• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ach das kriegst Du schon hin. Ab morgen ist erst mal Home-office/frei bis zum 7. Januar. Da fallen schon mal die täglichen Bürofahrten weg. Dann hab ich über die Feiertage noch etwas privaten IT-Krempel zu erledigen - mal sehen, wieviel Zeit für's Fahren übrig bleibt.
Fahrt mal heute vormittag, denn später soll es regnen. An einigen Stellen war es heute morgen allerdings etwas glatt, also Vorsicht!

Grüße,

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Gerade erst aufgestanden. Ziemlicher Raureif überall...erstmal in Ruhe frühstücken. Muss heute auch noch mein Weihnachtsessen kochen.

Mist - war gerade draußen - bei mir sind die Seitenstraßen total glatt, Richtung Walburgistal leg ich mich nach spätestens 20 cm hin :eek: Das ist mir zu gfährlich - wird stellenweise woanders mit Sicherheit auch so sein.

Edit: Ich erreich Dich telefonisch nicht...
Edit2: Wozu habt ihr die Dinger eigentlich? :idee:

Ja, wobei das bei mir leider Absage heißt, kann nur bis 14 Uhr :( Glaub nicht, dass bis 12 überall das Eis weg ist. Am Hardenbergufer und in Kettwig gibts ja auch so Kältelöcher. Ich glaub das ist heut eher was fürs MTB - oder nur viel befahrene Hauptstraßen.

Komme zum See. Dann lohnt das Duschen wenigstens. Essen köchelt schön vor sich hin :)

Fahre nur Seerunde + Intervalle am Heisinger Berg.

Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen
Werner​

Lieber Werner, Dir auch alles Gute! :)

Der Sven hat gerade meinen Regenschirm zerstört, nur weil er mich beim Bier kaufen ertappt hat. Voll brutal geworden, seit der soviel pumpen geht
smilie_girl_135.gif

Danke Werner, dir auch !

Lieber Werner, Dir auch alles Gute! :)

Der Sven hat gerade meinen Regenschirm zerstört, nur weil er mich beim Bier kaufen ertappt hat. Voll brutal geworden, seit der soviel pumpen geht
smilie_girl_135.gif

Das lag nur an der Menge, er wußte das Du unmöglich die ganzen Flaschen und einen Schirm tragen kannst.

Zurück