• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Und, Teamchef? Hast du Philipp schon rekrutieren können?

Wen gibt es denn nun hier noch als stillen Mitleser?

Wie lange haben wir denn Zeit? Bis eine Woche oder zwei nach Start WP?
 
Ich schaff locker 2000 Punkte. :rolleyes: Aber schmeiß den Lukas raus. Der lutscht doch nur und am Ende sprintet er an Dir vorbei. :p

Edit: Ups, die 0 klemmt
 
Ich war ein bissken zu spät dran :oops:...konnte ja keiner ahnen, dass Ihr alle so topmotiviert seid :eek:. Vielleicht kriegen wir ja sogar noch Interessenten für ein 2. Team zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da versteht Markus keinen Spaß. Was passiert erst, wenn einer nicht die 1000 Punkte einfährt?
Moskau Inkasso?
 
Sorry Lukas, habe Im Vorfeld hier meine Idee bekannt gegeben und da ist halt Philipp mein Wunschkandidat.
Leider gestaltet sich das ganze jetzt ja sehr problematisch :(
Vielleicht wird es ja noch gut

Für Thomas gelten nicht die 1000 Punkte, da ist das Ziel 1500:)
 
Vielleicht sollten wir erstmal sammeln und dann die Teams bestücken? David machtbestimmt mehr Punkte als ich. Da geh ich mit Lukas ins Luschenteam.
 
Bietet noch jemand mehr als 750-800 Punkte für Markus? Mehr schaff ich nicht ;)
Du wirst überrascht sein welche Punktzahl du in unserem Sog erreichen wirst :D

Und 800 wäre ja ganz ok

Frage mich schon ob die V im Namen überhaupt richtig ist, vielleicht wäre das X von Thomas doch besser, mit dieser Top-Besetzung.
Freue mich auf jeden Fall das es doch noch geklappt hat.

.... und Lukas du darfst mal an meine Brust :)
 
Du wirst überrascht sein welche Punktzahl du in unserem Sog erreichen wirst :D

Und 800 wäre ja ganz ok

Frage mich schon ob die V im Namen überhaupt richtig ist, vielleicht wäre das X von Thomas doch besser, mit dieser Top-Besetzung.
Freue mich auf jeden Fall das es doch noch geklappt hat.

.... und Lukas du darfst mal an meine Brust :)
800 Punkte schaffe ich locker Jörg schafft nicht mehr als 100
 
Was ist denn hier auf einmal los? Große Aufbruchsstimmung? Wohin soll es gehen?

Also ich für meinen Teil wollte den WP diese Jahr eigentlich schwänzen. Aber vielleicht sollten wir doch ein Luschenteam gründen... Oder gibt es das bereits und hat nur kein "Essen" im Namen?
 
Zurück
Oben Unten