• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Guten Morgen,
ich kann um 10.10 Uhr am Fuß vom Kutschenweg sein - oder Parkplatz Hesperkrug ?
Aber wäre eine Muttentalrunde nicht besser ?
Denke an das nasse Laub auf den Trassen und ist da an einem schönen Sonntag nicht auch die Hölle los ?
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Komme hier nicht vor 9:55 weg. Brauche nach Werden 15 zum Lukas 20 und zum Hesperkrug 30 Minuten.
Hügel scheiden bei mir heute aus, muss mal locker und gleichmäßig fahren. Laub liegt auf den Trassen und am See natürlich viel rum, falls nicht geräumt wurde. Dass viel los sein wird glaub ich bei dem Wetter eher nicht, das ist ja nur bei Sonnenschein so.
Alternativ könnte ich eine Angermundrunde + x in den Topf schmeißen.
 
Ich fahre gleich mal los und schau um 10:30 Uhr am Lukas vorbei.
Bin nicht gut drauf, ein Glas Wein war wohl gestern zu viel :bier:
 
10:30 ist eine gute Zeit den Schönheitsschlaf zu beenden.

Noch voll naß da draußen. Aber sonnig. Gemütlicher Start gegen 14 Uhr.
 
bei der starken Beteiligung hier im Forum stellt sich wohl eher die Frage ob wir 5 zusammen bekommen

Letztes Jahr waren wir ja schon gar nicht so schlecht im Ranking

Also Philipp, Bastian, Thomas, Markus und noch jemand der mind. 1000 Punkte bringen will
Jungs wie ist der Stand? 5 Leute, die 1000 Punkte holen. Schaffen wa das?!
 
Ich frag zur Not noch Stefan. Der fährt im Winter recht viel Rolle und wenn es geht auch draussen, aber 1000 Punkte werden das sicher nicht. Aber vielleicht muss man das ja auch nicht als Bedingung machen. Wir hatten doch letztes Jahr in den beiden Gruppen recht viele Punktesammler und Jörg kommt ja dieses Jahr auch wieder dazu
 
Ich frag zur Not noch Stefan. Der fährt im Winter recht viel Rolle und wenn es geht auch draussen, aber 1000 Punkte werden das sicher nicht. Aber vielleicht muss man das ja auch nicht als Bedingung machen. Wir hatten doch letztes Jahr in den beiden Gruppen recht viele Punktesammler und Jörg kommt ja dieses Jahr auch wieder dazu
Nee, muss keine Bedingung sein ... nett wäre es ja doch im Ranking vorne zu sein. Die fehlenden Punkte holt dann Thomas mit Zwift.
Nur Fahrer die am Ende 50 Punkte bringen helfen dabei nicht ;)
 
Ohne Philipp wird das aber ein langweiliger Winterpokal. Keine Anfangtour nach Norderney? Oder war's eine andere Insel?

Der Name ist "Rennradtreff ESSEN X" (x=1,2,3), alles andere ist doch Moppelkotze. Die 5x1000 sind doch utopisch. Wenn einer die 1000 knackt, wäre das schon gut.
 
Ohne Philipp wird das aber ein langweiliger Winterpokal. Keine Anfangtour nach Norderney? Oder war's eine andere Insel?

Der Name ist "Rennradtreff ESSEN X" (x=1,2,3), alles andere ist doch Moppelkotze. Die 5x1000 sind doch utopisch. Wenn einer die 1000 knackt, wäre das schon gut.
Wieso ist Philipp nicht dabei ? hat er dir eine Absage erteilt ? bei mir hat er doch geschrieben mal schauen - wenn der erstmal 3 Kilo zugenommen hat dann kommt er nicht mehr runter vom Rad

Das X steht doch für 10 - und 10000 Punkte packen wir nicht (dieses Jahr)

Also dann Rennradtreff Essen V ?

Wir brauchen noch einen fünften Mann - soll ich Marius mal fragen?

Thomas du hast doch so viele Kontakte, und willst du morgen das Team gründen ?
 
Du meinst also, Philipp wird doch am Winterpokal teilnehmen? Die Antwort auf Strava schien mir so, dass es sich nicht erst anmelden will, um gar nicht erst in Versuchung zu kommen. Wir können Superman natürlich bis zum Schluss den Platz offen halten.

Ansonsten werden meine Trommeln im Strava Club ja nicht gehört. Oder ist hier schon irgendwer neues aufgeschlagen?

Bei der ERG dafür Werbung machen, wenn die eigene Teams bilden, ist ja wohl nicht so toll, oder?

Die 1000 Punkte schrecken bestimmt auch eher ab. Kann man sich ja leicht ausrechnen was das bedeutet. Vielleicht sollten wir eher die 500 Punkte ausgeben und hoffen, dass der Wettbewerb andere dann zu mehr Leistung/Zeit bringt.

Wenn es nur ein Team geben sollte, ist der Name auch egal.
 
Zurück
Oben Unten