• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie siehts aus mit Winterpokal?
Nachdem ich letzte Runde den Zeitraum nicht genau beachtet hab möchte ich dies Jahr gerne einen neuen Versuch starten vierstellig zu werden.
Planmäßig geht's wohl am 30. Oktober los.
 
Wem gefällt denn das neue Rennrad-News-Logo?

Winterpokal? Wahrscheinlich darf ich gar nicht mehr mitmachen. Ich werde ja einen Zwift-Pokal draus machen... Und das mag Jörg gar nicht. Ist ja auch irgendwie kein Winterpokal mehr.
 
Jetzt wo Du es sagst... Hatte das neue Logo noch gar nicht bemerkt. Das andere war besser.

An Zwift überlege ich auch rum. Rolle ist halt zeitlich besser einzuschieben. Vom Wetter mal ganz zu schweigen.
 
Wem gefällt denn das neue Rennrad-News-Logo?

Winterpokal? Wahrscheinlich darf ich gar nicht mehr mitmachen. Ich werde ja einen Zwift-Pokal draus machen... Und das mag Jörg gar nicht. Ist ja auch irgendwie kein Winterpokal mehr.

Einfach als alternative Sportart kennzeichnen, dann passt das! :p
 
Aber Lust auf Winterpokal hab ich dieses Jahr auch nicht. Allein der ganzen Pokale wegen. :confused:
Vor allem aber hab ich keine Lust auf Winter! :(
 
Schnick Schnack Schnuck

Ich bin für ein Team das in der Top-Ten landen kann, Potenzial dafür hätten wir- wurde nur noch nicht gebündelt.

Meine Punkte würde ich aber zur Hälfte mit alternativen Sportarten holen- schwimmen plus Gerätetraining.

Als Teamleiter schlage ich Thomas vor- der hat Spaß an sowas, sollte nur härter in der Führung sein :cool:
 
Also eigentlich habe ich auch keine Lust auf Winter oder Winterpokal. Aber die Alternative ist nach Weihnachten wieder mit 96kg im März anzufangen. Dann kann ich nicht mal mehr Markus zum Gipfelkreuz folgen. Bleibt also keine Wahl - Winterpokal muss sein.

Top-Ten-Team? Wer steht denn überhaupt zur Verfügung? Markus, Philipp, Bastian, Lukas, Werner, Jörg, André und ich. Wer hat sonst noch mitgemacht?

Der Job des Teamleiters ist doch sinnlos. Wenn dann sollte das jemand machen der auch animieren kann - also ich auf keinen Fall.
 
bei der starken Beteiligung hier im Forum stellt sich wohl eher die Frage ob wir 5 zusammen bekommen

Letztes Jahr waren wir ja schon gar nicht so schlecht im Ranking

Also Philipp, Bastian, Thomas, Markus und noch jemand der mind. 1000 Punkte bringen will
 
Locker und ohne Stress ohne ständige Wattanalyse - just for fun? Geht es auch früher? Muss um 13.30 zurück sein

10.00 Lukas schlage ich mal vor

Huuuh, 10 Uhr Lukas ist für mich schon etwas schwierig und könnte für Dich dann sogar immer noch knapp werden. Guck mal hier, das wär die Runde https://www.strava.com/activities/1119982839/analysis/1061/11375
Wenn der Rückweg nicht über Wilhelmshöher erfolgt sondern wir direkt von Nierenhof nach Kupderdreh fahren wären es etwa 76 km.
Sonst lass uns doch 10:10 direkt in Werden treffen, Eingangs Laupendahler oder am Fuß vom Kutschenweg. Das müsste dann genau hinhauen mit dem Zeitplan. 25er Schnitt werden wir wohl bei gemütlicher Fahrweise schaffen + 10 Minuten Standzeit + 10 Minuten für ich den Kutschenweg wieder hoch.
 
Zurück
Oben Unten