• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Die Wilhelmshöher Str. als klassischer "letzter Hubbel" wurde ja nie von irgendjemanden ernsthaft angegangen - insofern hinkt der Vergleich.

Diese V2max Sachen stehen dieses Jahr bei mir auch null im Fokus. Ich glaube ich habe ein einziges Mal L5 Intervalle trainiert. Nichtsdestotrotz werde ich natürlich die Challenge komplett absolvieren - schließlich braucht ihr ja Ziele und freut euch umsomehr wenn ihr vor mir steht...:bier:
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Perfektes Wetter an einem Feiertag, was man da so alles machen könnte.

Wenn man nicht zufällig arbeitet weil es kein bundesweiter Feiertag ist ... :(
 
Gehts Euch gut? :)
Wie wärs denn am Samstag mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Muttental oder sowas, +-lockeres Tempo.
 
Gut gehts, danke der Nachfrage.

Allerdings aktuell sehr stark im Job eingebunden ....

Muttental würde ich momentan vermutlich überhaupt nicht komplett schaffen. :confused:
Aber es bleibt ja lange hell, wenn ich kurz nach 14 Uhr starte könnte ich es sogar noch im hellen nach Hause schaffen.
 
Hallo Rennradtreff ESSEN!

Samstag muss ich wahrscheinlich arbeiten und könnte erst mit André die Runde beginnen. Sollte mein Chef mir für Samstag frei geben, melde ich mich natürlich sofort hier. Aber ich habe schon letzten Samstag frei gehabt, so dass ich nicht so recht dran glaube...
 
Na dann können wir doch mal vorläufig 14:30 festhalten, insofern das Wetter mitspielt. Alternative Strecke könnte ja zB auch Nordbahntrassemit hügeligem Einstieg über Windrath sein oder sowas. Markus, was mit Dir?
 
Vorhersage für Samstag: 15 Grad und Regen.

Mir paßt kein Trikot mehr, irgendwo muß ich aber noch so einen klassischen gelben Regenmantel haben. Der sollte weit genug sein...
 
Mir paßt kein Trikot mehr,...

Ich habe jede Menge XL-Trikot die mir nicht mehr passen - manche erst im letzten Jahr gekauft. Aber nachdem man sich einmal in das ERG-Aero-Trikot in XL gequetscht hat, meint man, alles sei viiiiiel zu weit. Die Hosen passen aber noch, die kannst du leider nicht haben.
 
Hallo Jungs,
ich melde mich leider - unabhängig vom Wetter - wieder ab vom 14:30h-Termin. Ich habe noch einen Termin für "soziale Verpflichtungen" von meiner Frau in den Kalender für heute eingetragen bekommen. Das wird dann zu knapp mit der Zeit und mit der allgemeinen Stimmung zuhause...

Aber das Wetter sieht ja auch nicht gerade vielversprechend aus.
 
Na schön, dann bleib ich auch zuhause. Alles andere würde euch nur euer Luschentum vor Augen führen und euch frustrieren.
 
Servus,
Kurzer Einblick in meine aktuelle Radumgebung in Stuggi. Täglich aggressives Verhalten. Auf jeder Radtour könnte ich Aussenspiegel sammeln wie Obelix Römerhelme. Daneben gibt's aber eine wirklich tolle Community. Die Rennrad Stuttgart Gruppe bei fb ist in den letzten eineinhalb Jahren von 150 auf 700 explodiert und so finden sich nicht nur immer Mitstreiter, sondern auf auch sau viele kleine und große Projekte.
Es gibt Leute, die sich ernsthaft politisch engagieren und andere veranstalten eine spassige Schnitzeljagd. Und das Highlight zur Zeit ist das Kesseln. Der SWR hat uns am Mittwoch begleitet und einen kurzen Beitrag gedreht. Wir treffen uns im "Kessel" also der Innenstadt und fahren dann gemeinsam zum Austragungsort. Dort gibt es Minirennen. Mal ein Bergzeitfahren und diese Woche. 400 Meter Sprint Ausscheidungsrennen. Niveau ist sehr breit. Von Leuten, die mal sonntags ne 30 km Tour machen bis hin zu Lizenz Fahrern. Wobei die nur ganz vereinzelt mitmachen und meist, so wie alle anderen, sich ein bis drei Bier rein tun. Also eine sehr entspannte und tolle Community!
Das Video find bisher nur bei fb

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1651047821575018&id=178830655463416
 
Zurück
Oben Unten