• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sofern es kompatibel ist mit meinem Trainingsplan, fahre ich nach wie vor sehr gerne in der Gruppe. Vorzugsweise am Weekend. Letzten Samstag sind Lars und ich äußerst piano nach Düsseldorf gerollt. Das hätte jeder locker mitrollen können. Am Wochenende sind die Wetteraussichten allerdings nicht so gut.

Sofern es kompatibel ist mit meinem Trainingsplan, fahre ich nach wie vor sehr gerne in der Gruppe. Vorzugsweise am Weekend. Letzten Samstag sind Lars und ich äußerst piano nach Düsseldorf gerollt. Das hätte jeder locker mitrollen können. Am Wochenende sind die Wetteraussichten allerdings nicht so gut.
...
Wird sich hier wieder häufiger öffentlich verabredet ? Oder läuft das weiterhin über WA ?
Lief aber auch nicht über das Forum.

Das hat schon seinen Grund - T'schuldigung an dieser Stelle an meine "normalen" Teamkollegen für meinen Ausstieg

Wird sich hier wieder häufiger öffentlich verabredet ? Oder läuft das weiterhin über WA ?
Und nur weil man jemanden nicht normal findet, ist es kein Grund, ein ganzes Team im Stich zu lassen, das ist nichtmal böse gemeint!!!!

Hoffe im nächsten Jahr auf ein "TEAM" mit TEAM SPIRIT!!! Sooooo, genug gemeckert :rolleyes:

Trainingsplan? Ach deshalb hältst Du nicht mehr für ´ne kleine Fachsimpelei am See an :rolleyes: ...Markus, ich habe mich am Sonntag mit dem anderen Philipp und nem Kollegen von ihm hierüber verabredet und frage jedes WE(wie André auch), ob wer fährt, halt einfach mal schreiben - fänds auch schön, wenn wir mal wieder nen größeres Grüppchen zusammenkriegten...über welche neumodischen Hipster-Medien die anderen sich inzwischen verabreden, weiss ich Oldschool-Radler auch nich o_O

Zurück