TheWülfrather
Stelvio Bezwinger
Ja der Zweikampf ist spannend im Team Essen die 2te aber Kollege Flippo kommt ja langsam nachOrdentliche Punktansammlung im WP this Weekend. Top all![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der Zweikampf ist spannend im Team Essen die 2te aber Kollege Flippo kommt ja langsam nachOrdentliche Punktansammlung im WP this Weekend. Top all![]()
Naja so richtig ran komme ich da glaube ich nicht mehr, aber zumindest setze ich mich etwas ab...Ja der Zweikampf ist spannend im Team Essen die 2te aber Kollege Flippo kommt ja langsam nach!!!
Wenn Marcus seine Einheiten mal eintragen würde, ständet ihr besser da...![]()
Wenn Marcus seine Einheiten mal eintragen würde, ständet ihr besser da...![]()
Sofern es kompatibel ist mit meinem Trainingsplan, fahre ich nach wie vor sehr gerne in der Gruppe. Vorzugsweise am Weekend. Letzten Samstag sind Lars und ich äußerst piano nach Düsseldorf gerollt. Das hätte jeder locker mitrollen können. Am Wochenende sind die Wetteraussichten allerdings nicht so gut.
Lief aber auch nicht über das Forum....
Wird sich hier wieder häufiger öffentlich verabredet ? Oder läuft das weiterhin über WA ?
Das hat schon seinen Grund - T'schuldigung an dieser Stelle an meine "normalen" Teamkollegen für meinen Ausstieg
Wird sich hier wieder häufiger öffentlich verabredet ?
Und nur weil man jemanden nicht normal findet, ist es kein Grund, ein ganzes Team im Stich zu lassen, das ist nichtmal böse gemeint!!!!Das hat schon seinen Grund - T'schuldigung an dieser Stelle an meine "normalen" Teamkollegen für meinen Ausstieg
Wird sich hier wieder häufiger öffentlich verabredet ? Oder läuft das weiterhin über WA ?
Welche Sonne? Hier in OB ist alles grau.So ich fahre jetzt mal die Mittagssonne genießen !
Welche Sonne? Hier in OB ist alles grau.
Ich hoffe Du liegst daneben aber aktuell sieht es ja wirklich nicht so toll aus. Naja, dann wird es wohl ein Kur-Ausflug mit dem Fully. Habe ja schon länger keine Schlammpackung mehr gehabt.... Am Wochenende sind die Wetteraussichten allerdings nicht so gut.
Was meinst Du denn mit "normal"?Das hat schon seinen Grund - T'schuldigung an dieser Stelle an meine "normalen" Teamkollegen für meinen Ausstieg
Sofern es kompatibel ist mit meinem Trainingsplan, fahre ich nach wie vor sehr gerne in der Gruppe. Vorzugsweise am Weekend. Letzten Samstag sind Lars und ich äußerst piano nach Düsseldorf gerollt. Das hätte jeder locker mitrollen können. Am Wochenende sind die Wetteraussichten allerdings nicht so gut.