• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ja eigentlich klappt es hier am besten, aber manchmal passt es vllt. nicht weil der Trainingsplan etwas anderes sagt, die Tagesform nicht stimmt, oder die Strecke nicht zusagt, was ja letztendlich gar nicht schlimm ist.

Sicherlich werden die Verabredungen wieder häufiger hier getroffen, wenn das Wetter wieder stimmt.

Und wer Lust auf regelmäßige Verabredungen hat, kann ja bald wieder am Trainingstreff der ERG teilnehmen, da finden sich immer Leutchen...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wenn ich schon mal was schreibe ....

Holger ist kein normales Teammitglied sondern Teamleiter - wenn da jemand was anderes raus gelesen hat kann ich nichts dafür.

Ich bin ja hier nicht mehr wirklich aktiv dabei, kenne aber noch die Zeit als Jörg kein Smart-Phone hatte und nicht alles über WA ging, da wurden hier permanent Treffen vereinbart - in der Saison eigentlich täglich. Das ist glaube ich nicht mehr so, schaue ab und zu rein und sehe keine Verabredungen (liegt bestimmt an mir)

Das soll aber auch kein Vorwurf oder gar eine Beschwerde sein - alles Gut.

Ich fahre ja am liebsten zu unmöglichen Zeiten und habe einem Freund versprochen ihn nach einer Knie-OP wieder fit zu machen - also alles Gut

Wünsche Euch allen eine gute Saison und bleibt gesund, vielleicht klapp eine Ausfahrt durch Zufall mal - würde mich freuen.

Eure Touren fahre ich heute noch gerne - Vielen Dank dafür

Ich bin ja hier nicht mehr wirklich aktiv dabei, kenne aber noch die Zeit als Jörg kein Smart-Phone hatte und nicht alles über WA ging, da wurden hier permanent Treffen vereinbart - in der Saison eigentlich täglich. Das ist glaube ich nicht mehr so, schaue ab und zu rein und sehe keine Verabredungen (liegt bestimmt an mir)

Achso: Der Jörg ist jetzt alein erziehender Hundepapa :) und kann gar nicht mehr so oft fahren! Meistens nur kurz und kurzfristig mal achmittags. Da kann idR eh nur der Lukas.

Gibt es denn eine Whats-App-Rennradtreff-Essen-Gruppe?

Falls ich denn jemals noch mal gruppenkompatibel sein sollte.
Wie schrieb Volker so schön: Die 133km-Tour Richtung Düsseldorf hätte ja jeder locker mitfahren können. Soll man lachen oder weinen?

Gibt es denn eine Whats-App-Rennradtreff-Essen-Gruppe?

Falls ich denn jemals noch mal gruppenkompatibel sein sollte.
Wie schrieb Volker so schön: Die 133km-Tour Richtung Düsseldorf hätte ja jeder locker mitfahren können. Soll man lachen oder weinen?
Thomas , wann darf ich mit einem Vertrag bei dir vorbei schaüen ?;)

Und wer Lust auf regelmäßige Verabredungen hat, kann ja bald wieder am Trainingstreff der ERG teilnehmen, da finden sich immer Leutchen...
Ja schon richtig , aber leider werden dort immer die gleichen 2 Strecken gefahren .
Es gibt da doch noch viele andere runden + andere Treffs z.b. Velbert, Bochum oder MH.

Da ich i.d. R. täglich fahre , muß Mann auch mal was anderes sehen .

Achso: Der Jörg ist jetzt alein erziehender Hundepapa :) und kann gar nicht mehr so oft fahren! Meistens nur kurz und kurzfristig mal achmittags. Da kann idR eh nur der Lukas.

ist doch Bombe - nimm den Hund mit, spannen wir vor meinem Rad - vielleicht kann ich dann am Berg mithalten

Hoffe jetzt mal nicht das es ein Rehpinscher ist

Recht hast du ja , darum auch das Fragezeichen !

Alter schützt vor Torheit nicht .

PS: Es sollen auch schon Hundebesitzer beim Ausführen zu Tode gekommen sein .

Zurück