• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

auf der ersten runde war mir nicht kalt genug.... daher bin ich ein zweites mal die trasse von hattingen nach sprockhövel/gevelsberg gefahren.... eigentlich warm, ja, aber meine linke hand und die zehen ähnelten eher einem holzklotz danach.... komisch, das die rechte hand völlig i.O. war :(
das darf man nur nicht mtb nennen, was ich mache. der immermal leicht weiche nasse Trassengrund hat immerhin kein Asphalt.
Ja, was tun wir uns bloß alles an. :D Aber bis zum "Holzklotz" wollte ich es heute nicht kommen lassen. Daher habe ich mit Wohlwollen die Info von Thomas aufgenommen, das er es wohl doch nicht schafft und bin nur bis Werden.

Betrachte die Trasse Hattingen einfach als Verbindungsetappe. Einmal in der Mitte der E-Schweiz hast Du ja alle Möglichkeiten offen. Die ist halt für "Nicht-RR-Wetter-Fahrten" genial und vom Charakter der Trasse in Kettwig recht identisch.

EDIT: vielleicht landschaftlich etwas reizvoller.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Daher habe ich mit Wohlwollen die Info von Thomas aufgenommen, das er es wohl doch nicht schafft...

Ja, super. Dabei hatte ich gar nicht wie gefordert lange geklingelt - nur gewhatsappt. Als ich dann an der Ruhr angekommen war, lag Andre schon wieder zuhause auf der Couch.
Technisch kann ich jetzt wieder Rennrad fahren - konditionell hat der Monat "ohne" inkl. Urlaub Spuren hinterlassen.

Gibts morgen auch eine Rennradgruppe oder nur dieser neumodische Fullykram?

Thomas

Das gibt es nicht. So früh fährt hier doch keiner. :D
Ich fahre mit dem Drecksrad und werde auch mal wieder die Trasse in Hattingen fahren.

Bei dem ganzen Aufwand und den ganzen Ausreden, den/die Du betreibst, um ja nicht mit uns fahren zu müssen, wärs da nicht leichter, einfach Deinen Account hier zu löschen und nicht mehr ans Telefon zu gehen? :oops:

Ja, super. Dabei hatte ich gar nicht wie gefordert lange geklingelt - nur gewhatsappt. Als ich dann an der Ruhr angekommen war, lag Andre schon wieder zuhause auf der Couch.
Technisch kann ich jetzt wieder Rennrad fahren - konditionell hat der Monat "ohne" inkl. Urlaub Spuren hinterlassen.

Gibts morgen auch eine Rennradgruppe oder nur dieser neumodische Fullykram?

Thomas
Ja, auf Grund der kalten Füße habe ich in Werden eingangs Laupendahler gestoppt. Ich wollte ein paar Minuten rumtrampeln und hatte die Hoffnung, die Füße dadurch wieder warm zu bekommen. Und dabei habe ich natürlich das Handy gecheckt. Da war dann deine Nachricht und die von Jörg. Und da ich an der Stelle ein Weichei war habe ich den Rückweg eingeschlagen. :cool:

Nun regnet es doch recht stark und lange. Naja, das sind wir und die Räder ja nicht anders gewohnt.

Guten Morgen,

bin ja Frühaufsteher und 10.30 Uhr ist für mich eigentlich schon später - aber ab Heute Mittag soll es trocken bleiben.

Was ist denn mit 12.00 am Lukas ???? - natürlich RR

Muss aber gleich weg frühstück und bin wahrscheinlich der letzte Mensch ohne Smart Phone (und glücklich darüber) und kann somit die weitere Entwicklung nicht mitverfolgen.

Guten Morgen,

bin ja Frühaufsteher und 10.30 Uhr ist für mich eigentlich schon später - aber ab Heute Mittag soll es trocken bleiben.

Muss aber gleich weg frühstück und bin wahrscheinlich der letzte Mensch ohne Smart Phone (und glücklich darüber) und kann somit die weitere Entwicklung nicht mitverfolgen.
Ich bin auch ohne !!!! Und auch Glücklich ......
Und es regnet .
Mal schauen , wie es in 2 h aussieht .

Da ja euch 10:30 zu früh ist, fahre ich halt noch früher los ;) spätestens um 9!!!

Morgääääääääääähn,

erstmal langsam wach werden

wie schaut's denn bei der MTB-Fraktion aus... Genug geregnet hat es ja gestern Nacht, so dass wir wohl mit 'ner geschlossenen Wasserdecke rechnen dürfen :rolleyes: 11.30h Startzeit am Regattaturm? Oder doch eher trockenen Fußes auf Asphalt mit dem Renner?

Ich würde gerne morgen auch wieder gucken/ausprobieren, ob ich schon gruppenkompatibel fahren kann, allerdings is 10.30 echt arg früh...
Wäre auch gerne gruppenkompatibel unterwegs,aber sicher nicht um 10.30 Uhr.
Guten Morgen,

Morgääääääääääähn,

erstmal langsam wach werden

wie schaut's denn bei der MTB-Fraktion aus... Genug geregnet hat es ja gestern Nacht, so dass wir wohl mit 'ner geschlossenen Wasserdecke rechnen dürfen :rolleyes: 11.30h Startzeit am Regattaturm? Oder doch eher trockenen Fußes auf Asphalt mit dem Renner?

Bei dem ganzen Aufwand und den ganzen Ausreden, den/die Du betreibst, um ja nicht mit uns fahren zu müssen, wärs da nicht leichter, einfach Deinen Account hier zu löschen und nicht mehr ans Telefon zu gehen? :oops:
Ich sach, schreib, jetzt mal nichts.:rolleyes:
Bin dann mal wech.

Ganz vergessen, hier ist noch Einer:
Ich bin auch ohne !!!! Und auch Glücklich ......
Und es regnet .
Mal schauen , wie es in 2 h aussieht .
:D

Lukas ist schon gefahren.

Hat jemand meine Motivation gesehen....sowas von kein Bock heute. :(

1100 würde ich wohl starten. Aber keine epische Tour.

Zurück