• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Uwe , es ging ja in der Diskussion nicht vordergründig um den Verschleiß ,

Doch, schon, nur deswegen hatte ich doch angefangen zu meckern :)

Was mich aber gerade noch interessieren würde ist, was der Lukas für eine Bremse fährt und wie er bei steilen Abschnitten mit seinen 110 kg da zurecht kommt.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Was die Kamera nicht richtig einfängt, ist dass es dort mit mindestens 6% bergab geht, eine nasse Wurzel den Weg kreuzt und am Ende eine Treppe mit mindestens 3 Stufen lauert!! :eek:

Edit: Sieht ja wirklich erbärmlich aus im Video. :(

Edit2: :cool:
Unbenannt.JPG

Du hast die Stufe nicht wirklich umfahren, oder?

Das ist keine Stufe sondern ein Balken. Kann man auch drüber fahren. Aber eigentlich war die Übung rechts wo Lukas filmt den Absatz durch die Wurzeln hochzufahren. Lukas hat mich hier heimlich beim zurückrollen gefilmt und der Witz sind die Wurzeln und die Stufe vor den Treppen. Das ist zwar jetzt nicht die große Fahrkunst aber eine gute Stelle zum Anfängertraining.

Hat es eigentlich jemand auf der anderen Seite bis oben geschafft? Und für welchen Verkehr blinkt da das Licht rum?

Wir sind da runter. Wenn das nicht alles voller Eis und Schlamm ist, ist das sogar relativ simpel.

Lol - da ist ja fast eben...geiles Video.

Wir fahrn ja bald mal zusammen..... :mad: Werd mir ne Kamera für Dich kaufen!

Morgen/Samstag bin ich raus, da bin ich in Wengern. Am Sonntag übergebe ich die Kurze um die Mittagszeit der Mama und hoffe dann noch an der MTB-Einführungsrunde von Volker teilhaben zu können. Der Regen kommt eh erst am späten Nachmittag.

Wenn ihr nach 14 Uhr startet müßte ich auch von der CTF wieder zurück sein. Dann würde ich mitkommen. Den Spaß mit Volker aufm MTB will ich mir nicht entgehen lassen. :oops:

Echt?! keiner Rennrad und Angermund oder weiter GA1?
dann muss ich mich tierisch beeilen nach Frühstüuck zum Fahrradies mit 29" zu kommen....

Zurück