• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Warum denn so eilig. 19°C wird es erst heute um 16 Uhr. Momentan sind es nur 12.5°C

p.s. ich muß heute morgen noch eine Birke kappen....

Ich habe schon 14 Grad hier und muss zu einem Kundentermin um 17.00Uhr wieder da sein .
p.s. Das wird Idefix aber gar nicht gefallen .

Kannst ja etwas länger fahren - dann erwischt Du Volker noch. 10-11 klingt recht vernünftig. Regenjacke mitnehmen geht auch. Mein MTB ist sowieso viel zu sauber.

Du kennst die Wege ;) Am Freitag waren wir auf beiden Seiten, wobei ich für Volkers erste Runde direkt was schweres nehmen würde :D

11:30 wäre ok - Lars, wie fährst Du? Sollen wir uns ggf in Kettwig treffen? Wenn ja, wann?

Können wir gerne machen... ich wollte GANZ GEMÜTLICH entlang der Ruhr Richtung werden.

Lukas, sollen wir uns nicht am Regattaturm treffen, dann könnten wir direkt in das Waldstück bei der Villa Hügel einbiegen - Uwe und ich hätten dann auch nicht eine so lange Anreise... Treffpunkt Villa Hügel, sollte dann so 11.45h sein... Uwe und ich würden dann hier so um 11.15 starten und genug Luft nach hinten zu haben.

Volker wollte um 11:30 (also 11:37) auch kommen. Wir fahren dann Richtung Regattaturm, kommt uns einfach entgegen.

Zurück