Ich würde RR fahren wollen .Echt?! keiner Rennrad und Angermund oder weiter GA1?
dann muss ich mich tierisch beeilen nach Frühstüuck zum Fahrradies mit 29" zu kommen....
Und gleich losfahren , Treffen 11.00 Uhr -11.15 Uhr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde RR fahren wollen .Echt?! keiner Rennrad und Angermund oder weiter GA1?
dann muss ich mich tierisch beeilen nach Frühstüuck zum Fahrradies mit 29" zu kommen....
Was ist jetzt eigentlich mit morgen? Bleibt's bei 'ner 29er Runde? Wo und wann soll's losgehen?
Die Prognosen für den Regenbeginn sind mittlerweile verschoben. Das kommt erst am späten Nachmittag oder Abend. Ich komme erst nach 14 Uhr aufs Rad und werde auch das MTB nehmen.Ab 14 Uhr soll es regnen! Ich wäre für 10-11 Uhr, so dass man vor dem Regen wieder zurück ist.
Mach dir keinen Streß, 14 Uhr genügt vollkommen.Wir haben noch Besuch. Kann also keinesfalls so ganz früh. Denke so 11:30 Uhr schaffe ich.
Wir haben noch Besuch. Kann also keinesfalls so ganz früh. Denke so 11:30 Uhr schaffe ich.
Ok, 11:30 Uhr Lukas!!!
Lars, Uwe?
11:30 wäre ok - Lars, wie fährst Du? Sollen wir uns ggf in Kettwig treffen? Wenn ja, wann?