Lasse75
Aktives Mitglied
Volker wollte um 11:30 (also 11:37) auch kommen. Wir fahren dann Richtung Regattaturm, kommt uns einfach entgegen.
Das passt! Uwe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker wollte um 11:30 (also 11:37) auch kommen. Wir fahren dann Richtung Regattaturm, kommt uns einfach entgegen.
Ja, das ist ok - soll ich versuchen die Schutzbleche mitzubringen? Dann wären 5 Minuten vorher (also 11:10) angesagt, damit Du sie verstauen kannst. Muß mal sehen, wie ich sie am besten transportiere.
Nicht für heute, das Wetter ist mir zu kippelig. Außerdem werde ich mich gleich an meiner Bremse versuchen, die wollte ich dann auch testen.Ist den noch wer auf Rennrad eingestellt ?
Bei dem Wetter muss man doch noch mal das RR raus holen
und eine schöne Runde drehen , der Winter ist noch lang genug .
Bin gestern RR gefahren und bin immer wieder angetan , wie ruhig das läuft .
Treffen 11.30 Kup ?
Vorschlag
Ja dann wünsche ich dir viel spaß beim schrauben .Nicht für heute, das Wetter ist mir zu kippelig. Außerdem werde ich mich gleich an meiner Bremse versuchen, die wollte ich dann auch testen.
Aber das zieht sich ja jetzt schon ganz schön zu, damit wird eine Ausfahrt nach 14 Uhr doch recht fraglich...
Und Volker: mit der Zeit kommst Du auch die kleinen Hügel runter![]()
Wann übst Du eigentlich mal mit uns, damit Du sowas auch ohne Fully schaffst?Und wenn Du fleißig übst, sogar zusammen mit Deinem Rad!![]()
Wann übst Du eigentlich mal mit uns, damit Du sowas auch ohne Fully schaffst?