• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja, das ist ok - soll ich versuchen die Schutzbleche mitzubringen? Dann wären 5 Minuten vorher (also 11:10) angesagt, damit Du sie verstauen kannst. Muß mal sehen, wie ich sie am besten transportiere.

Edit: hab sie jetzt vom Karton gelöst und mit Tie-Wraps am Rahmen befestigt. Die Kleinteile habe ich im Rucksack. Du mußt eine Schere/Messer o.ä. bereitstellen, um die Tie-Wraps zu kappen

Ja, das ist ok - soll ich versuchen die Schutzbleche mitzubringen? Dann wären 5 Minuten vorher (also 11:10) angesagt, damit Du sie verstauen kannst. Muß mal sehen, wie ich sie am besten transportiere.

Das wäre natürlich suuuuuper, aber wenn es nicht passt, dann kann ich die Dinger auch mal bei Dir abholen - also nur keinen Stress!

ok - die sitzen recht stabil - wenn ich nicht wie wahnsinnig rase sollte das kein Problem sein. Eisdiele oder wo sonst um 11:10?

Treffen uns an der Eisdiele und rollen dann kurz zu mir, um die Schutzbleche schnell zu verstauen!

OK. denk daran:
Edit: hab sie jetzt vom Karton gelöst und mit Tie-Wraps am Rahmen befestigt. Die Kleinteile habe ich im Rucksack. Du mußt eine Schere/Messer o.ä. bereitstellen, um die Tie-Wraps zu kappen

Ist den noch wer auf Rennrad eingestellt ?
Bei dem Wetter muss man doch noch mal das RR raus holen
und eine schöne Runde drehen , der Winter ist noch lang genug .
Bin gestern RR gefahren und bin immer wieder angetan , wie ruhig das läuft .

Treffen 11.30 Kup ?
Vorschlag

Ist den noch wer auf Rennrad eingestellt ?
Bei dem Wetter muss man doch noch mal das RR raus holen
und eine schöne Runde drehen , der Winter ist noch lang genug .
Bin gestern RR gefahren und bin immer wieder angetan , wie ruhig das läuft .

Treffen 11.30 Kup ?
Vorschlag
Nicht für heute, das Wetter ist mir zu kippelig. Außerdem werde ich mich gleich an meiner Bremse versuchen, die wollte ich dann auch testen.

Aber das zieht sich ja jetzt schon ganz schön zu, damit wird eine Ausfahrt nach 14 Uhr doch recht fraglich...

Nicht für heute, das Wetter ist mir zu kippelig. Außerdem werde ich mich gleich an meiner Bremse versuchen, die wollte ich dann auch testen.

Aber das zieht sich ja jetzt schon ganz schön zu, damit wird eine Ausfahrt nach 14 Uhr doch recht fraglich...
Ja dann wünsche ich dir viel spaß beim schrauben .

Ich werde mich dann auch mal auf eine Rund begeben .

So, danke für die schöne Runde... ich muss gestehen, dass mir das mit dem 29er doch richtig Laune macht - insbesondere bei so herrlichem Wetter und selbstredend bei so netter Begleitung. Ich glaube, dass ich das RR jetzt erstmal an den Nagel hänge und mich auf's Gelände konzentriere ;)

Und Volker: mit der Zeit kommst Du auch die kleinen Hügel runter :D

Ja, war eine gute Runde - 62km, 660Hm,19er Schnitt - war laut Tacho eher ein 18er, per GPS gemessen war meine maximale Geschwindigkeit 136km/h.
Da sind ein paar schöne Stellen dabei gewesen.

Danke für die schöne Runde. Hat Spass gemacht. Noch etwas ungewohnt, aber das wird schon.

Wie war die CTF Jòrg?

Ps. Am besten sind die Kommentare zu deinem Uphill-Video :)

CTF war super! Bin mit Jule und Torsten ziemlich durchgeballert, 156er Puls, obwohl man aufgrund der Wegbreite ja ziemlich oft aufgehalten wird. Nur von zwei Leuten überholt worden und ne satte halbe Stunde Vorsprung auf Werner und die anderen rausgefahren! :cool: Gefühl fürs Gefälle wird besser, bin alles angstfrei und flüssig hoch und runter gekommen.

Prima Zeit für Start nach 9 Uhr, ohne Schieben? - zwei Dinger komme ich mit dem CX jedes Jahr nicht hoch heul!

Für die Zeit haben letztes Jahr 175Watt AV (213NP) bei gleicher Länge und HM gereicht.

Na wenns nur 2 sind bei dem Schlamm ist doch super! Kann mir das gar nicht vorstellen, wie man auf den schmalen Reifen überhaupt genug Grip hat. Und erstmal bergab :eek: Gab ja doch zwei, drei sehr zerfurchte Hänge. Da muß man mit nem CX aber doch schieben, oder etwa nicht?!

Zurück