• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wüsste ich auch gerne.
Los, Markus gib Dir einen Ruck und gründe das 3. Team.:)
Glaube das bringt nichts

Aber hier ein Aufruf !!!!

Will noch jemand mitmachen (und event. auch den Teamleiter und Zusammenscheißer übernehmen ?)

Schau wir mal ob sich jemand für ein drittes Team meldet ;)

Wenn keine 4 weiteren zusammen kommen, hat man eh keine Chance - oder ?

Ich weiß auch nich ob meine kleine Phyche es verkraftet ständig er letzte zu sein, mit Euch auf dem Rad und dann auch noch virtuell :eek:

Hab ich mir auch gedacht :D Denk ich mir aber immer, wenn ich so ein 29er sehe. Einfach völlig unproportioniert, bah. Sehen aus wie diese Stadt-Geländewagen für den Supermarkteinkauf.
Der Unterschied ist allerdings, daß die 29er im Gelände einen echten Gebrauchswert haben. Da guckt man wenigsten noch mit dem Kopf aus dem Schlamm, wenn Du schon unter Wasser bist.

War nur so´n Gedanke.Habe heute mit Jörg telefoniert.Ich werde mir von ihm ein 26er aufbauen lassen.

Sag ihm, er soll das ordentlich machen! :p Hast Du Dich denn hinsichtlich der Größe schon definitiv entschieden? Sonst kannst ja auch mal ein 29er Probe fahren. Bis auf Werner sind ja alle davon sehr angetan. 27,5 gibbet ja auch noch.

Sag ihm, er soll das ordentlich machen! :p Hast Du Dich denn hinsichtlich der Größe schon definitiv entschieden? Sonst kannst ja auch mal ein 29er Probe fahren. Bis auf Werner sind ja alle davon sehr angetan. 27,5 gibbet ja auch noch.

Es wird jetzt definitiv 26 Zoll.Ich hatte ja das Cube in 29 Zoll,fuhr sich nicht so toll.War auch kein gutes Bike.Mir ist aber nun von Canyon abgeraten worden.Das Preis/Leistungsverhältnis hatte es mir nur ein wenig angetan.Aber für die Kohle bekomme ich auch ein Custom Bike,woran ich nie gedacht hätte.

Wenn ich nächste Woche den Crosser bekomme,habe ich dann einen Fuhrpark,der fast alles abdeckt.

Warum machst du so was Volker?
26 Zoll ist 30 Jahre im Markt , ist preisgünstig zu bauen und agil im Gelände .
Für den breiten Massenmarkt das optimalste im Preis und Freizeitwert .

Wenn noch mit einer HS33 kombiniert , bestens .

Warum machst du so was Volker?
26 Zoll ist 30 Jahre im Markt , ist preisgünstig zu bauen und agil im Gelände .
Für den breiten Massenmarkt das optimalste im Preis und Freizeitwert .

Wenn noch mit einer HS33 kombiniert , bestens .

Was für uns 26 ist, ist für die 2m-Leute 29 ;) Außerdem ist es hipp und in der Ersatzteilbeschaffung vermutlich bald deutlich einfacher als 26. Soll auch toll rollen. :rolleyes:

Aber Du willst doch nicht ernsthaft ne Felgenbremse montieren? Da brems ich Dir drei Laufradsätze im Winter mit durch?!

Zurück