• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtransport aus der Nähe von Koblenz

Simsalabim

Diggi aus Walle
Moin,

ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem Forenmitglied(entsprechende Beiträge), welches mir eventuell ein Fahrrad aus Koblenz nach Bremen schicken würde. Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an.
Vielleicht findet sich ja jemand seriöses?:ka:

Danke.

AW: Rennradtransport aus der Nähe von Koblenz

Nabend,
Ich hab's dir mal ins Lokalforum verschoben. Hier wirst du sicherlich am ehesten jemanden finden, der dir helfen kann. Viel Erfolg. :)

Nabend,
Ich hab's dir mal ins Lokalforum verschoben. Hier wirst du sicherlich am ehesten jemanden finden, der dir helfen kann. Viel Erfolg. :)

ja da wollt ichs auch reinpacken, bin aber irgendwie bei der suche hängen geblieben. danke fürs verschieben.

Kannst Du etwas konkreter werden? Du hast ein Rad von jemandem aus Koblenz gekauft, Du selbst wohnst aber in Bremen. Derjenige, der das Rad verkauft, will nicht versenden. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich wohne in der Nähe von Koblenz, fahre täglich nach KO zu Arbeit. Was kann ich für Dich tun. Warum hast Du das Rad denn gekauft wenn der Typ nicht versendet und vor allem, warum versendet der nicht? Ist doch kein Problem mit Hermes, kostet, glaube ich, so um die 38 Euronen.

Komm doch nach Koblenz und hole es Dir, momentan ist BUGA in Koblenz, lohnt sich wirklich dahin zu fahren. Okay, ich sehe ein, von Bremen nach Ko ist schon ziemlich weit. Sag mir was ich machen soll und ich kann Dir vielleicht helfen. Als Gegenleistung gibt es eine Einladung nach Bremen, da war ich nämlich noch nie. Oder vielleicht ein Souvenir von Werder Bremen, da steht mein Sohn drauf, der ist Bremen-Fan.

Hallo,

dank dir, hat sich aber schon erledigt. Wollte nen Radel in der Bucht ersteigern, hab aber jetzt nicht drauf geboten.

Kann also zu.

Zurück