• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtouren

Bernd1

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier und fahre seid ca. 2 Jahren Rennrad. Vorher habe ich fast täglich lange Touren mit einem guten "normalen" Rad unternommen. In den Sommermonaten fahre ich noch Mountenbike. Ich suche in meiner Umgebung einen Club oder eine private Gruppe, die ab u.an längere Touren unternimmt, bei der ich mich anschliessen kann. ( PLZ 47495) Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme. Allzeit gute Fahrt. Bernd

AW: Rennradtouren

Hi Du!
Guck einfach mal im Forum unter "Lokalforen" -> "Der Westen". Hier trifft und verabredet man sich!

Ciao & viel spaß noch,

Rüdiger

@ Bike Junkie

Was soll das denn?
Du machst wohl immer gleich alles richtig? Kein Grund, sich über andere lustig zu machen.

Lieber BikeJunkie, Lieber Bergmarder,

ich habe einfach hier diese Frage gelesen und geschrieben daß man sich halt da und da im Forum zu treffen verabredet. Daß ICH mich dort verabredet hätte, hab ich nicht geschrieben.
Zu Bikejunkie kann ich nur sagen daß ich mich dafür entschuldige, nicht ständig alle Threads im Auge zu haben.
Zu Bergmarder kann ich mich nur fragen, was das mit Dummheit zu tun hat, wenn man einen Tipp gibt ohne selber direkt betroffen zu sein?
Also regt Euch ab, ihr Superschlauberger. Wie leicht zu erkennen ist, hab ich in diesem Forum noch nicht allzu viel geschrieben. Aber ich seh sofort: Es ist hier kein Bißchen anders als in anderen Foren (HiFi, Astronomie usw. usf.) auch. Es gibt immer Leute, die haupsächlich nur provozieren, polarisieren und polemisieren können. Naja, dann bleibts halt bei meinen drei Beiträgen, wenn ich Dummkopf nur so wertlosen Mist schreibe. Ciao.

Zurück