• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Hi chrisras,
können wir gerne machen. Ich bin leider bis zum 15.7. im Dauerstress, evt. geht nächsten Sonntag eine kleine Runde (ca. 2-3h).
Würde mich freuen.
Bis dann,
Gruß Braces

Hi chrisras,
können wir gerne machen. Ich bin leider bis zum 15.7. im Dauerstress, evt. geht nächsten Sonntag eine kleine Runde (ca. 2-3h).
Würde mich freuen.
Bis dann,
Gruß Braces

Hi braces,
So 20.7. ist schlecht.
Vieleicht klappts mal unter der Woche ab 17.00, auch nach dem 15.7.
Gruss chrisras

@claco,
wir sind doch schon mal miteinander gefahren. So eine Runde wie vor einiger Zeit ist für mich völlig ausreichend.
Gruss chrisras

Hi Leute wär fährt denn da alles mit beim dem marathon und wie schnell wollt ihr fahren ? Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ihr zusammen fahren wollt^^

Hat jemand Lust morgen beim Scheibentreff mitzufahren ??
(Sollten schon etwas schnellere Fahrer sein da im ort 36-38 gefahren und außer 42-48 km)

Falls ja meldet euch bei mir bis spätest 16:00 uhr morgen.
Oder ihr seit um 18:00 an der Radrennbahn in Linkenheim ;-)
http://www.rv-badenia-linkenheim.de/

mfg. Claas

Aloha ... komme aus Bad Herrenalb und werde hoffentlich bis Ende nächster Woche ein CUBE Streamer mein Eigen nennen können ...
Fahre bisher nur Crossrad, meistens über den Dobel und ins Geschäft nach Birkenfeld ...

Wäre für ein paar Tipps und Routen dankbar ;) ...

Gute Nacht

Hallo,

fahre morgen um 15:00 Uhr 3 Std. Wenn jemand Zeit hat dann melde dich.

gruß paglia

Mensch Alex - zweimal aneinander vorbei gefahren und du erkennst einen nicht ...
Einmal kurz vor Steinfeld am Tennisplatz/Wald Ende und dann nochmal kurz vor Maximiliansau Bahnbrücke (Radweg). Hatte ein Barloworld-Set an ... du "Quäl Dichler" wars wohl fix und fertig ^^

Und dann nicht mal die Hand haben wenn man grüßt ... :D

Gruß Daniel

Mensch Alex - zweimal aneinander vorbei gefahren und du erkennst einen nicht ...
Einmal kurz vor Steinfeld am Tennisplatz/Wald Ende und dann nochmal kurz vor Maximiliansau Bahnbrücke (Radweg). Hatte ein Barloworld-Set an ... du "Quäl Dichler" wars wohl fix und fertig ^^

Und dann nicht mal die Hand haben wenn man grüßt ... :D

Gruß Daniel

Sorry, du fährst einfach zu schnell. Ich dachte aber noch, den haste heute schon mal gesehen :D
Und mein Gruß beschränkt sich meistens nur auf Kopfnicken, ich brauch schließlich beide Hände am Lenker :D

Aber hast recht, wirklich frisch war ich nicht. War 2 Wochen lang krank und hab deswegen auch den Highlander verpasst. Diese Woche wieder angefangen zu fahren und mich gestern gleich mal abgeschossen. Da war heute nur noch flach fahren möglich und selbst das tat weh :-)

Hi folks,

kann mir jemand eine Tour empfehlen möglichst ab KA etwa 80 km? Elsaß wäre schön.

Danke,
Giana

Oh danke! :)
Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können... :floet:

Grüßle,
Giana

Hey,
habt ihr vlt eine Empfehlung für eine runde für einen Anfänger(!!!). Sollte nicht zu lang sein und nicht zu bergig;)
Komme aus dem Süden Karlsruhe.

Zurück