• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Also Schwarzmiss hoch (bis zur Passhöhe, nicht bis zum Hohloh-Turm) würde ich sagen zwischen 45 min(wenn ich oben kotzen soll) und 55 min (wenn ich auch im Steilstück noch labern will).
Treffpunkt könnten wir Hauptbahnhof machen, aber bin da flexibel.

Gruß
Alex

hauptbahnhof ist ne gute idee. also bis dahin. 8.30 am haubtbahnhof.
gruß

Mal ne frage!
Wär fährt denn da jetzt überhaupt noch mit beim paglia weil das hört sich ja fast nach einer 2 Mann Tour an ??

Hallo Claco,

so sieht es aus. Bist herzlich willkommen! Ich finde schon eine Strecke wo du ohne Stress nach Hause kommst. Start ist 7:00Uhr auf den Feldern.
Wenn du dich für unsere Tour entscheidest gebe mir bitte bis 17:00Uhr Bescheid, danach schaue ich nicht mehr ins Forum.

sol long

paglia

Hi Claco, und sonstige Radler und die es werden wollen,

merke euch eins! Wenn ich mir eine Tour vornehme, und dass vor 3 Wochen, dann fahre ich diese Tour. Ich habe ein Ziel, und das heißt Aufbau für das Alpenbrevet.Das Schöne daran. Das Radfahren geht auch alleine. Gott sei dank sonst würde ich nicht da stehen wo ich jetzt stehe ihr Warmduscher!:D:D

so long

paglia

ps. der Einzige wahre Marathonike hier im Tread ist Sinus und der ist leider krank!:mad:

Des isch ned woar! Aber wenn Du lieber alleine fährst, dann bitte schön ...:)

Hi,

sorry. Dich habe ich ganz ergessen. Mein Start ist morgen um 7:00Uhr. Vielleicht könnten wir uns auf der Nachtigal treffen. Wenn du von Baden-Baden kommst. Ist meine Idee.

Nichts für ungut. Bis dann

paglia

Hallo RR aus Karlsruhe,
@ Duke und Ric,
würde mich morgen eurer Tour anschließen wenn’s euch nichts aus macht. Wäre auch um 8.30 Uhr am Hbf (Haupteingang). Sollte ich es unerwartet nicht bis Punkt 8.30 Uhr schaffen, könnt ihr Bedenkenlos abfahren und braucht nicht zu warten. Stell mich euch dann morgen vor. Den restlichen wenn ich mal mit Ihnen fahren sollte.
Gruß Michael

n'abend allerseits..
hier was für die schnellentschlossenen unter euch.

Es geht um "Le Tour".
Nein nicht die Tour, sondern Nancy - Karlsruhe.

Mir/uns ist heute ein Mitfahrer abgesprungen. Wer will seinen Platz einnehmen? Startplatz ist bezahlt. Also alles für umme!

Fahrrad muss bis morgen, Freitag, um 11:00 an der Europahalle sein zum Verladen. Um 17:00 Uhr Abfahrt mit dem Bus nach Nancy.

Und am Samstag gehts zurück nach Karlsruhe: 260 km. Peloton ist gut 300 Leute stark.

Bei Interesse einfach ne private Mail schicken, dann alles weitere.

Ich schau heute abend spät noch, und morgen ins Forum.

Vielleicht passt es ja jemandem rein....

Grüße
bo

@paglia

Wie wär´s am So mit nem Abfahren vom Bühlertäler Radmarathon? Wäre ne prima Vorbereitung für den 13.07., Dein Alpenbrevet und meinen Ötzi.
Aber nicht wieder Pannen inszenieren, nur weil ich dich platt gefahren habe, gelle? ;)

Grüß dich,

und gut erholt? :D
Am Sonntag habe ich keine Zeit. Darauf das Wochenende bin ich in Frankreich und als letzte Vorbereitung Ende Juli eine 4 Tages Tour im Schwarzwald. Das ist dann der letzte Schliff vor dem Alpenbrevet. Vielleicht klappt es ja mal in der Woche.

Bis dann und viel Spaß:)

gruß paglia

Hallo erstmal,

bin neu hier im Forum und will mal mit radeln.
Welche Strecke und welches Tempo wird denn so gefahren? Ich hab dieses Jahr leider erst ca. 1200 km auf dem Tacho. Fahre also noch Schnitte unter 30 :)
Zeitlich gehts bei mir abends oder am WE.
Bin gespannt wer sich meldet. Bis dann

braces

Hi Leute!

Hätte heute einer Lust auf ne Tour Nach Herrenalb und über Bernbach und das Moosalbtal zurück nach Ka ? (Sollten vielleicht schon Leute sein die etwas fit sind)

Hatte so an 14 Uhr gedacht am HBF Vorplatz!

mfg. Claas

Also ich sage meine Tour hiermit ab wegen dem schlechten Wetter ! Und werd mich im Schwimmbad auspowern

Hallo erstmal,

bin neu hier im Forum und will mal mit radeln.
Welche Strecke und welches Tempo wird denn so gefahren? Ich hab dieses Jahr leider erst ca. 1200 km auf dem Tacho. Fahre also noch Schnitte unter 30 :)
Zeitlich gehts bei mir abends oder am WE.
Bin gespannt wer sich meldet. Bis dann

braces

Hi braces,
ich glaube wir zwei sollten mal miteinander fahren. Schnitt, gefahrene Km, zeitlicher Rahmen und unser Alter passen gut zusammen. Ich kenn auch ganz gute Strecken die alles in sich haben.
Gruss chrisras

Zurück