• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

So, haben uns jetzt entschieden, wir fahren in Triberg. Naja, wir reisen zumindest am Samstag mal an, wenns am Sonntag dann am Start schon Dauerregen hat, laß ich es auch bleiben. Wir fahren aber nur die 175er Runde, da kann man dann nicht sooooo naß werden:D

@paglia
http://wetter.t-online.de/index_cms.php?day=2&detail=K08326060

Das sollte uns doch Hoffnung geben!

Hi Leute,

Falls sich da jetzt noch was ergeben sollte für So. dann sagt mir auf jedenfall bescheid weil ich würd sehr gerne mitfahren :)

Dann wünsche ich euch viel Spaß und trockenes Wetter in Triberg :daumen:.
Ich werde das tolle Wetter am Wochenende in der Pfalz nutzen :D, da beträgt die Regenwahrscheinlichkeit nur lächerliche 10% ...

Sinus

Also irgendwer hatte mich heute Abend über ICQ angeschrieben wegen einer Tour morgen, bin aber wohl zu blöd, darauf direkt zu antworten. Also lieber Unbekannter aus Landau, morgen geht nicht, da ich da jetzt schon was mit dem paglia und claco ausgemacht habe ... Aber das Jahr hat noch genug Wochenenden und ich fahre oft genug durch die Pfalz :D. Schreibe doch einfach nochmal eine PN, die kann ich wenigstens beantworten :lol:!

Sinus

Hi Claco,

und gut noch nach Hause gekommen?
das Ganze ist noch ausbaufähig! Sinus und ich haben an besagter Stelle 10 Minuten gewartet.?!

Also dir eine gute Zeit und erhole dich gut.

Gruß paglia

Hi zusammen, hab grad bei gpsies gesehen was ihr da runtergerissen habt am WE. Alle Achtung. Das kann man dann glaub ich durchaus als Marathon verbuchen! Will gar nicht wissen, wie und wo man das noch ausbauen kann :D

In Triberg wars auch nett. Wir sind nur kurz vor Schluß mal in nen heftigen Schauer gekommen, aber da wars mir dann auch egal. Den Plan in Triberg eher gemütlich zu fahren um Kräfte für den Trois Ballon zu sparen, hab ich natürlich mal wieder nicht befolgt. Macht einfach zuviel Spaß in Gruppen mitzurollen oder am Anstieg Löcher zuzufahren. Daher muß der Trois Ballon dieses Jahr ohne mich auskommen, vielleicht nächstes Jahr.

Grüße
Alex

Ja, die Tour gestern war wirklich der Hammer :daumen:, auch wenn die letzten Kilometer sich hätten ruhig etwas trockener gestalten können ... aber so ist das halt mit Outdoor-Sportarten :lol:. Auf alle Fälle will ich nochmal die längere Variante in Angriff nehmen, dann aber etwas ausgeruhter :).

Sinus

Hallo Jungs,

das mit der langen Runde ist gebongt! Fehlt nur noch der Zeitpunkt, und dann mit Prechtal, Seebach und Brandmatt und.....:D, Scherz beiseite, es soll Spaß machen. :)
danke dir Sinus für den Chart und die Daten.
Hat gestern gut gepasst, mir hat es viel Spaß gemacht.

Freut mich Duke dass du einen schönen Triberger hattest. Wenn du mal in der Woche Zeit hast, zb. am Donnerstag habe ich um 12:30Uhr Feierabend dann melde dich.

Gruß paglia

Och, so lange ich meinen Käsekuchen bekomme, sind mir die zusätzlichen Berge egal :lol:. Der auf dem Schliffkopf war schon sehr gut :daumen:

Termine bleiben nur noch die Wochenenden 14./15.06. oder 28./29.06., dann bin ich erstmal in Urlaub (ohne Rad)! Nach dem Urlaub brauch ich erst wieder ein paar Wochen um in Form zu kommen ;) ...

Sinus

Bei mir kommt dann nur Sonntag der 29.06. in Frage. Das muss ich aber noch mit meiner 2.Hälfte klären.

Kann ja anvisiert werden.:D

paglia:)

Hallo Jungs,

Freut mich Duke dass du einen schönen Triberger hattest. Wenn du mal in der Woche Zeit hast, zb. am Donnerstag habe ich um 12:30Uhr Feierabend dann melde dich.

Gruß paglia

Hi paglia, bin zur Zeit noch in Freiburg bei meiner Schwester. Aber bis Donnerstag evtl. zurück. Hätte dann auch Zeit. Aber wenn du mit mir fährst, mußt du dich mit kürzeren Runden begnügen. Werd mich nochmal melden, wenn ich sicher weiß, wann ich wieder in KA bin.

Gruß
Alex

Hi paglia, bin zur Zeit noch in Freiburg bei meiner Schwester. Aber bis Donnerstag evtl. zurück. Hätte dann auch Zeit. Aber wenn du mit mir fährst, mußt du dich mit kürzeren Runden begnügen. Werd mich nochmal melden, wenn ich sicher weiß, wann ich wieder in KA bin.

Gruß
Alex

Hallo Duke,

genauen Zeitpunkt gebe ich noch am Mittwoch Bescheid. Moderate Runde, cirka 80km und schön piano. Ein Freund von mir kommt noch mit.
Bis dann gruß paglia:)

Hallo Duke,

genauen Zeitpunkt gebe ich noch am Mittwoch Bescheid. Moderate Runde, cirka 80km und schön piano. Ein Freund von mir kommt noch mit.
Bis dann gruß paglia:)

Hört sich prima an. Kann nur noch nicht genau sagen, ob ichs bis Donnerstag mittag schaffe. Aber wenn ihr eh schon zu zweit seid, ist es ja nicht so schlimm. Ich kann dir dann ja kurzfristig per sms Bescheid geben, ob ich dabei bin.

Gruß
Alex

Hört sich prima an. Kann nur noch nicht genau sagen, ob ichs bis Donnerstag mittag schaffe. Aber wenn ihr eh schon zu zweit seid, ist es ja nicht so schlimm. Ich kann dir dann ja kurzfristig per sms Bescheid geben, ob ich dabei bin.

Gruß
Alex

Hallo Duke,

dass mit Donnerstag hat sich erledigt. Ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten, weil jemand krank ist. War heute dafür unterwegs. Und hast du Lust am 29.06. Sonntags mitzufahren. Wird ne schöne Runde.:D

Also bis dann
Gruß paglia:)

Hallo Duke,

dass mit Donnerstag hat sich erledigt. Ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten, weil jemand krank ist. War heute dafür unterwegs. Und hast du Lust am 29.06. Sonntags mitzufahren. Wird ne schöne Runde.:D

Also bis dann

Habs mir mal in den Kalender geschrieben. Die ganze Runde fahre ich sicher nicht mit, aber ich kann mich ja dann irgendwann ausklinken. So langsam sollte mal wieder was gehen. Wäre Triberg nicht gewesen, sähe der Juni bislang sehr düster aus, was die gefahrenen Kilometer betrifft :-)

Was Du so immer sagst .... Wenn Du erstmal dabei bist, lassen wir Dich nicht mehr ziehen :D, dann habe ich wenigstens jemanden der mit mir hinten fährt ;). Und Kilometerleistungen werden hoffnungslos überbewertet ...

Sinus

Was Du so immer sagst .... Wenn Du erstmal dabei bist, lassen wir Dich nicht mehr ziehen :D, dann habe ich wenigstens jemanden der mit mir hinten fährt ;). Und Kilometerleistungen werden hoffnungslos überbewertet ...

Sinus

Hallo Jungs,

da kann ich Sinus nur zustimmen. Was zählt ist die Klasse der km und was man dabei erlebt hat.
Mein Motto Spaß solls machen und Schmerz gehört auch dazu, fördert auch das Durchhaltevermögen wenn es mal hart auf hart kommt.:D

Hallo,

fahre morgen um 14:30 Uhr meine Weithäusle Runde. 90km und 1300Hm. Wer Lust hat kann sich melden, ich schaue morgen bis 12:00Uhr noch mal rein. Also bis dann.

gruß paglia

Zurück