AW: Rennradler aus Karlsruhe
Na hier ist ja richtig was los
Ich hab meine Pläne leider nochmal umgestellt. Werd heut mittag wohl frei nehmen und ne Runde drehen und dann Sonntag wieder. Hoffe mal es klappt demnächst trotzdem mal mit ner grösseren Gruppe. Wünsch euch viel Spaß am Samstag!
@TechnoForever
Können wir gerne mal machen. Man kann dann auch wunderschön über Völkersbach und Mossbronn nach Bad Herrenalb und übern Dobel und Ittersbach zurück nach KA.
Hallo allerseits,
dann freue ich mich schon mal auf eine schöne Ausfahrt. Wenn ich übermotiviert bin, dann nehme ich schon einen Teil der Anfahrt zum Warmfahren. Aus der Stadt raus fahre ich dann in jedem Fall mit dem Rad.
@duke7, TechnoForever: Wollen wir uns in KA (zentral in der Mitte oder auch sonst irgendwo) treffen und dann gemeinschaftlich dort hin radeln oder schaut jeder selbst, wie er hinkommt?
MfG, Daniel.
Na hier ist ja richtig was los

Ich hab meine Pläne leider nochmal umgestellt. Werd heut mittag wohl frei nehmen und ne Runde drehen und dann Sonntag wieder. Hoffe mal es klappt demnächst trotzdem mal mit ner grösseren Gruppe. Wünsch euch viel Spaß am Samstag!
@TechnoForever
Können wir gerne mal machen. Man kann dann auch wunderschön über Völkersbach und Mossbronn nach Bad Herrenalb und übern Dobel und Ittersbach zurück nach KA.