• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

AW: Rennradler aus Karlsruhe

Ich hab noch nie dreifach gebraucht :D Quäl mich zwar als ein bisschen damit - aber wie ist schließlich unser Motto ?! Richtiiich "Quäl dich" :D
Und mit etwas Training ist das eh alles kein prob - wie immer zu allem bereit euer Daniel
Cu @ de Straße

Mein neues Spielzeug ist:

Team Gerolsteiner Rahmen von 2003 (gebraucht).

Alles andere Neu:

Syntace Lenker
Easton Sattelstütze
Ultega Ausstattung (außer Bremsen)
Campa Centaur Bremsen
Mavic Aksium Laufräder

Bin mal gespannt wie sich das fährt :-)

Das ist ja toll wenn noch andere für so eien Tour zu haben sind! Ich bin damals bis zum Mehliskopf raufgefahren mit meinem Vater und Onkel.

Sag Bescheid, wenn Du die Tour zusammengestellt hast und wo der Startpunkt sein soll... Wobei sich das noch nicht so richtig nach Tortur anhört :D, aber Dein neues Spielzeug will ja erst eingeweiht werden :daumen: !!! Den minifurz bekommen wir bis dahin schon noch so fit, dass er für solche Sachen noch kein dreifach braucht.

Was geht jetzt am Samstag?

Sinus

Also Wetter sieht Sonntag um einiges besser aus. Denke mal wenn ich Samstag fahre, dann höchstens mit dem Crossbike.
Aber Sonntag könnte man mich vielleicht überreden. Allerdings muß ich mein Rad erst einfahren, also eher ne "kleine" Runde!

Am Samstag steht. 3-4 Std. flach max. hügelig. Cirka 11 Uhr. Rheinbrücke auf der Pfälzer Seite, Maximiliansau. Rechts Richtung Rheinradweg am Parkplatz. Tour können wir ja dort entscheiden worauf ihr halt Lust habt. Hauptsache die 2 Räder rollen. Das Wetter soll ja trocken bleiben. Was will Mann oder auch Frau mehr.
Am Freitag habe ich einen langen Tag. Aber Abends um 20:30 können wir im Netz den Termin festlegen. Wäre doch Klasse in einer kl. Gruppe.

Chiao Paglia

Wie gesagt, wenn ich mein Hinterrad bekomme sehr gerne - und wenn das Wetter mitspielt wunderbar. Wünscht mir glück das es morgen da ist ansonsten :( Will gar nicht dran denken ...

Gruß Daniel

Daran soll es nicht scheitern. Mein Winterad ist nur in der Werkstatt im Gewerbehof beim Radler-Martin. Ich fahre noch 9 fach , 12-27 Kassette. Ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst. Wenn ja dann sage Bescheid, lässt sich schon orgnanisieren.

Chiao Paglia

Am Samstag steht...cirka 11 Uhr. Rheinbrücke auf der Pfälzer Seite, Maximiliansau. Rechts Richtung Rheinradweg am Parkplatz...

Ist gebongt, freut mich :D!

@Alex
Sonntag geht leider net, da habe ich schon nen anderen Termin. Aber Samstag soll es auch trocken werden und eine schöne flache Tour ist doch genau das Richtige zum Einfahren :) .

Sinus

Hallo allerseits,

dann freue ich mich schon mal auf eine schöne Ausfahrt. Wenn ich übermotiviert bin, dann nehme ich schon einen Teil der Anfahrt zum Warmfahren. Aus der Stadt raus fahre ich dann in jedem Fall mit dem Rad.

@duke7, TechnoForever: Wollen wir uns in KA (zentral in der Mitte oder auch sonst irgendwo) treffen und dann gemeinschaftlich dort hin radeln oder schaut jeder selbst, wie er hinkommt?

MfG, Daniel.

@wvBraun und Co

Im Januar werde ich wohl noch keien Ausfahrten mitmachen können da ich mich intensiv auf meine letzten Klausuren vorbereiten muss und nebenher noch arbeite.

Da bin ich froh wenns für 3 x die Woche Fitness Studio reicht.

Grüße !

PS: generell bin ich für HM immer zu haben *G*

@seth: Ich werde ein paar HM am Sonntag machen...
Ich habe mir direkt ab Bretten mal eine Tour generiert, die mir einige davon beschert. Dazu muss man sagen, dass der Kraichgau kein Gebirge ist und auch im Vergleich zum Pfälzer Wald auch eher flach erscheint. Dafür gibt es viele, viele Wellen und Hügel....
Ich werde diese Tour mal testen und ggf. kann man sich auch mal vor Ort treffen und diese Tour fahren.

MfG, Daniel.

Zurück