• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradkauf

Flo90

Neuer Benutzer
Hallo,
ich war am Testberichte googlen von Rennrädern, als ich dann auf dieses Forum stiess, fragen kostet ja bekanntlich nichts, daher dieser Thread.

Und zwar habe ich vor mir ein neues Rennrad zu kaufen, fahre seit 2 Jahren 1-2 pro Woche mit einem uralten Dancelli Rennrad, was immernoch i.O. ist, aber ich wollte nun doch etwas Geld investieren in ein Neues.

Nur die Frage in welches Rad..
ich will ungern deutlich über 1000 Euro ausgeben, aber selbst in der Preisklasse gibts ja eine unglaubliche Vielzahl von Angeboten.

So allgemeine Fragestellungen sind immer blöd zu beantworten, aber es wär trotzdem nett, wenn irgendwelche Vorschläge kommen :)

AW: Rennradkauf

So allgemeine Fragestellungen sind immer blöd zu beantworten, aber es wär trotzdem nett, wenn irgendwelche Vorschläge kommen :)

B.O.C.!

DA Austattung= 800,- Eisen :dope:
Die Gruppe alleine kostet sonst 765 Steine. In 1 1/2 Jahren kaufst Du Dir einen guten Rahmen dazu.
Oder gleich ein gutes Rahmenset dazu. Etwas billigeres, z. B. Quanrec oder FAT. Oder was gebrauchtes.
Alles umschrauben, dann haste für. rd. 1100 Zlotys die beste Shimano Gruppe und einen guten Rahmen.
Rahmen und evtl. auch Anbauteile verkaufen.
Soooooooooooooo...:cool: :cool: :cool:
Oder original fahren....:rolleyes:

http://www.boc24.de/epages/bicycles...atID=351000364&articlePaging=6&ProdPerPage=20

Gibt auchn 105 für 500 Rubel...

Zurück