• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrermeilensteine / Deko / Schnickschnack

Anzeige

Re: Rennradfahrermeilensteine / Deko / Schnickschnack
...ich bin dev. gefährdet! Aber meine Tochter auch, ganz klar (die meisten Bastelsachen im Hintergrund und die Flaggen sind NICHT von mir):
IMG_20200503_191506.jpg
InkedIMG_20200503_191602_LI.jpg


Das war dann wieder der Papa ?
IMG_20200503_191326.jpg
 
Top. Zumal ich sowas von zwei linke Hände habe. Ich würde mich eher verletzten...
Tolle Idee.
Sag bescheid, wenn du Aufträge annimmst! ???
 
Ich setz hier auch 2Meilensteine. Da wurden 4Kollegen getötet und 2schwer verletzt. Ich habe diese Stelle die darauffolgenden Jahre immer wieder gepflegt und ärgere mich noch heute über die Idioten die sogar das verbogene Schaltwerk und eine Blumenschlumpfdame geklaut haben:mad:
 

Anhänge

  • Spanien 2012 217.JPG
    Spanien 2012 217.JPG
    627,9 KB · Aufrufe: 212
  • Spanien 2012 211.jpg
    Spanien 2012 211.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 207
Nette Sache, das. Hier mal ein Vorschlag für eine Variante des Kilometer"steins"
Galibier7.jpg
:
 
Top. Zumal ich sowas von zwei linke Hände habe. Ich würde mich eher verletzten...
Tolle Idee.
Sag bescheid, wenn du Aufträge annimmst! ???
Ich muss zugeben, dass solche Gedanken beim Bauen auch schon mal hochkamen ☺...aber was will man für solche Sachen dann nehmen wenn sie in mühevoller Kleinarbeit erstellt werden und keine Maschinerie dahinter steckt?! Den Zeitaufwand kann keiner / will keiner bezahlen. Für einen selbst rechnet man die "geopferte" Zeit ja nicht auf, nein es macht ja auch Spaß (wobei der Spaß sich bei den Schleifarbeiten doch eher in Grenzen hält ;))....aber wenn dann "Auftragsarbeiten" daraus werden, kommt ein gewisser Zeitdruck und etc. dazu.

Weiter, nicht das hier der falsche Eindruck aufkommt....dieser Thread sollte nicht so verstanden werden, dass ich dafür Reklame machen wollte um hier einen Verkauf zu starten...ich wollte das einfach nur zeigen.

Ich setz hier auch 2Meilensteine. Da wurden 4Kollegen getötet und 2schwer verletzt. Ich habe diese Stelle die darauffolgenden Jahre immer wieder gepflegt und ärgere mich noch heute über die Idioten die sogar das verbogene Schaltwerk und eine Blumenschlumpfdame geklaut haben:mad:

Das ist hier im Kontext ja eine sehr traurige Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde deinen "Tick" auch total klasse, weitermachen! Solltest du mal beruflich umsatteln, bestelle ich hiermit schon mal so ein Wandbild! ?
Meinen Mann brauche ich da gar nicht erst zu fragen, der ist da ganz bei mir und würde wahrscheinlich nur gucken wo es am besten hängt dann ?
Steine brauchen wir allerdings nicht, für Autobahnbrücken lohnen die nicht und wesentlich höhere Erhebungen fahren wir eigentlich bei uns nicht ?
Macht doch nix, wohne auch im Flachen und bin in der Regel nur 1 x Jahr in den Bergen....aber im Laufe der Zeit kommen dann doch ein paar Pässe zusammen. Wobei, ich werde mir auch ein paar Steine für kleinere, aber Namhafte "Berge", Orte die Radsportgeschichte geschrieben haben und wo ich schon mal dort, bzw. gefahren bin, machen :p. Nicht weil sie so schwer waren, mehr weil es einfach eine Erinnerung daran darstellt, z. B. Cauberg, Mauer von Geraadsbergen, Wald von Arenberg...den "muss" ich aber noch :(
ABER, ☝goldene Regel natürlich....es werden nur Steine aufgestellt die man sich verdient hat. Ähnlich wie das Tragen von Wertungstrikots ? (ok ich gebe es zu, im Keller hängt auch ein gelbes und ein WM Trikot...aber die passen mir nicht, sind Kindertrikots und von meiner Tochter....und bei denen drücken wir dann doch mal ein Auge zu, oder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll. Weitermachen :) :daumen:
Einige basteln und malen unentwegt an ihrer Modeleisenbahn mit allem drum und dran, wieder andere haben Spaß am Modelbauen - sei es Autos, Raumschiffe usw. Bei dir sind es Dinge, die dein Hobby und deine Leidenschaft wiederspiegeln. Total nachvollziehbar und topp! :)
 
Ich finde es toll. Weitermachen :) :daumen:
Einige basteln und malen unentwegt an ihrer Modeleisenbahn mit allem drum und dran, wieder andere haben Spaß am Modelbauen - sei es Autos, Raumschiffe usw. Bei dir sind es Dinge, die dein Hobby und deine Leidenschaft wiederspiegeln. Total nachvollziehbar und topp! :)
Danke, danke...alle so nett hier...nein alles gut, fühle mich auch nicht wirklich irre ?
Kann es auch nachvollziehen, wenn jemand (z.B.) an seinem Golf GTI (oder ähnliche..) macht und tut und mach und tut. Auch wenn ich über solche Fahrzeuge schmunzeln muss und ich sie nie fahren wollte so kann ich doch die Liebe die derjenige da rein steckt, nachvollziehen (wofür ich natürlich kein Verständnis habe, wenn sie sich dann im öffentlichen Verkehr so verhalten, wie es ihre Autos erahnen lassen). Dagegen sind mir in dem Vergleich z. B. Leute die einen Ferrari, einen getunten Porsche sich fertig kaufen eher suspekt (wobei, ich will ihnen hier keine Leidenschaft generell absprechen), bzw., hier kann ich nicht so die Verbundenheit dazu erkennen wie bei dem erwähnten Hobbygolfschrauber. Aber jeder wie er will und kann....
 
Vielleicht lohnt es sich Kontakt mit ein Brettspielhersteller zu nehmen und dort die Holzfiguren zu Produzieren, um ggf. die Auftragsarbeit damit gerecht zu werden??? Die Holzmeeples (Spielfiguren) kann man ja anfertigen lassen nach Wunsch
 
Vielleicht lohnt es sich Kontakt mit ein Brettspielhersteller zu nehmen und dort die Holzfiguren zu Produzieren, um ggf. die Auftragsarbeit damit gerecht zu werden??? Die Holzmeeples (Spielfiguren) kann man ja anfertigen lassen nach Wunsch
Danke für den Tipp...aber erst einmal bleibe ich bei meiner eigenen Kleinserie :)
Coronazeit geht ja noch lange (wenns nicht so traurig wäre, wärs lustig...)
 
...
Der eine war mir zu groß und der andere zu klein. Also die goldene Mitte....hier ein Prototyp:
Anhang anzeigen 780877

Die ersten 25 Stk. sind in der Mache. Mir ist schon klar, dass ich einen Tick habe ?....aber den hab ich gerne und will ihn mir gar nicht abgewöhnen ?

Wenn die ersten ganz fertig sind, werde ich sie mal zeigen.

Was die Coronazeit doch alles so mit sich bringt.....

Lieben Gruß und bleibt gesund!
:eek: - im ersten Moment dachte ich an einen Grabstein ! :eek: - nach der Bemalung & aufgrund der Farbgebung haben sich meine Befürchtungen zum Glück NICHT bestätigt ;):D
 
Zurück
Oben Unten