• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Hi zusammen

Nehmt das mit dem Grüßen mal nicht so ernst. (jeder so wie er meint).Mit Vereinen habe ich auch so meine Probleme.Bin in zwei Vereinen Mitglied ( keine Radsportvereine). Ein Amateur u. ein Profiverein.
Der Amateurverein geht gar nicht (nur gerede nichts dahinter) schade.

:spinner: dir gehts eh sonst ganz gut?
wie kannst du da alle miteinander vergleichen?
in deutschland gibts : amateuerverein, ein radsportverein und profiverein??? :confused::rolleyes:

und nur mal so rein informativ: ich bin auch ein arschloch, ich grüsse nie und lass mich ungern überholen, überhole gern andere ohne sie zu beachten..... :D

in deutschland gibts : amateuerverein, ein radsportverein und profiverein??? :confused::rolleyes:

und nur mal so rein informativ: ich bin auch ein arschloch, ich grüsse nie und lass mich ungern überholen, überhole gern andere ohne sie zu beachten..... :D

Das kannst du mir nicht erzählen! :)

Solltest du mich überholen, grüsse ich notfalls so laut, dass du vor Schreck vom Rad fällst. :p

Und wenn ich dann mal bergauf so eine Oberlusche treffe, die sich von mir überholen lässt, unterdrücke ich mit den letzten Leistungsreserven frühzeitig mein heftiges schnaufen und grüsse so entspannt wie möglich. Schliesslich soll er wissen, wie leicht es mir fällt. :D

Solltest du mich überholen, grüsse ich notfalls so laut, dass du vor Schreck vom Rad fällst. :p
geht ja ned....ich höre immer viel zu laute musik, schubsen wär gescheiter :D

Und wenn ich dann mal bergauf so eine Oberlusche treffe, die sich von mir überholen lässt, unterdrücke ich mit den letzten Leistungsreserven frühzeitig mein heftiges schnaufen und grüsse so entspannt wie möglich. Schliesslich soll er wissen, wie leicht es mir fällt. :D

na deswegen fahr ich bald nach brig höhenmeter trainieren, pässe fahren :lol:

@ Scotti!

Aha! Du bist also das kleine grüne Mädchen, welches manchmal im Raume OÖ für Verwirrung sorgt, wie ein Kugelblitz die Gegend unsicher macht und die ganze Gilde der RR Fahrer durcheinanderbringt? :p:p:p:p

@ Scotti!

Aha! Du bist also das kleine grüne Mädchen, welches manchmal im Raume OÖ für Verwirrung sorgt, wie ein Kugelblitz die Gegend unsicher macht und die ganze Gilde der RR Fahrer durcheinanderbringt? :p:p:p:p

jetzt hast aber den kugelblitz beleidigt! :D (ich bin nur an der donau schnell, wie schaut das sonst aus? ) :D
und in der nacht fahr ich mal gern...da seh ich aber keine RR fahrer mehr auf der strasse:P (das ist mein heimliches nachttraining) :D

Fernsehen beginnt doch mit Fe...?! :p
Das will ich aber auch mal schwer hoffen.

Das will ich aber mal garnicht hoffen für dich.

smiley_emoticons_streichel.gif

Zurück