Blackskorpion03
mit neuem Benutzerbild
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...
Nur wegen der Lizenz ist da keiner im Verein.
Es waren einmal eine Gruppe "junger" Männer die gern RR-gefahren sind und sich entschlossen haben einen Verein zu gründen. Offiziell ein e.V. mit Lizenz usw. Aber im inneren sind die Leute nie darüber hinausgewachsen ein kleiner Haufen Hobbyfahrer zu sein, ohne Teamgeist.
Die haben sogar eine RTF an sich gerissen und führen diese jetzt weiter. Obwohl es personell total eng ist.
Ich war schon gern da, etwas zu unternehmen und auszurichten war ganz mein Ding, aber wenn die so auf mich als Mitglied scheißen, dann mag ich doch lieber allein weiterfahren.
Muss man denn in einem Verein sein, wenn man nicht auf eine Lizenz angewiesen ist?
Man sollte akzeptieren, dass es Leute gibt, die nur wegen der Lizenz im Verein sind, der Rest interessiert sie nicht, eben Individualsportler.
Ist aber nicht gerade ein Forum wie dieses die ideale Plattform Leute zu finden, die fahrtechnisch zu einem passen und wo auch das zwischenmenschliche stimmt??????
Ohne Mitgliedsbeiträge, nervige Vereinsversammlungen usw.
Nur wegen der Lizenz ist da keiner im Verein.
Es waren einmal eine Gruppe "junger" Männer die gern RR-gefahren sind und sich entschlossen haben einen Verein zu gründen. Offiziell ein e.V. mit Lizenz usw. Aber im inneren sind die Leute nie darüber hinausgewachsen ein kleiner Haufen Hobbyfahrer zu sein, ohne Teamgeist.
Die haben sogar eine RTF an sich gerissen und führen diese jetzt weiter. Obwohl es personell total eng ist.
Ich war schon gern da, etwas zu unternehmen und auszurichten war ganz mein Ding, aber wenn die so auf mich als Mitglied scheißen, dann mag ich doch lieber allein weiterfahren.