• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren - und was die anderen dazu sagen...

AW: Rennradfahren - und was die anderen dazu sagen...

... Keine Haare an den Beinen zu haben, war ein interessantes Experiment für mich, vor meiner Zeit als RR-Fahrer habe ich nicht im Traum daran gedacht, so etwas zu tun. Es ist ohne Frage nicht nötig, und ich wäre gewiss auch stark genug, den Widerstand der paar Härchen, die ich an den Beinen hatte, zu brechen - aber so, wie es jetzt ist (rasiert) ist es angenehm.
Ich sehe es so wie BiNkZ (Hannes 2), es hat ästhetische Momente und ist nur für mich selbst.
Du bist doch auch mit Fell wunderschön. :love:

Ich sehe es so wie BiNkZ (Hannes 2), es hat ästhetische Momente und ist nur für mich selbst.

Find ich aber auch!! RRler mit Pelz am Bein...:eyes:

Besonders viel Spass macht dass, wenn man mit Pelz mal kurz Asphaltkontakt hatte und die ganze Sauerei so richtig schön zu nässen anfängt, die Haare stören mächtig gewaltig.

Hab aber vor paar jahren sogar mal eine Juniorin beim Lizenzrennen gesehen...mit Beinpelz....:eek: :eek:

Also stimmt es, dass man mit behaarten Beinen schneller ist! :p

ja watt denn nu?!?

:ka: :ka: :ka:

Da hilft nur der Feldversuch: Juniorin mit Pelz radeln lassen, einfangen, rasieren und dann wieder aufs Rad setzen.

Viel Spaß dabei :D

Bitte den Erfahrungsbericht hier detailliert dann posten!

dabei sollte man dann aber den blutverlust bei der zwangsrasur mit einberechnen...

Man(n) kann die Haare auch abflämmen wie ein Landwirt seine biotopbelasteten Wiesen!:D
Geht fast ohne Blut!:D

Das geht hier aber sowas von am Thema vorbei... Aber: die rasierten Beine sind's und die scharfen Klamotten, die die Leute zu mehr oder weniger blöden Bemerkungen veranlassen, die Autofahrer und sonstige motorisierte Zeitgenossen gegen uns einnehmen, wobei das mit den rasierten Beinen lediglich eine Vermutung ist. So schnell kann man ja als Autofahrer nicht gucken.
Diese bunten Figuren, aufgemotzt und glattrasiert, damit die Muskeln gut zur Geltung kommen, als wenn's zur Partnerwahl ginge (schaut euch an, was unsere gefiederten Freunde alles anstellen, um 'ne Partnerin zu kriegen) - da wird jeder RR-fahrer als Konkurrent empfunden und ggf. von der Straße gefegt... Na ja, oder auch nicht.

Man(n) kann die Haare auch abflämmen wie ein Landwirt seine biotopbelasteten Wiesen!:D
Geht fast ohne Blut!:D

...naja...trotzdem musst Du dann die Stoppeln noch rausziehn...:aetsch:

Bei Menschen kann man da auch diese praktischen Epiliergeräte nehmen. Foltern light.....:heul:

Zurück