Trofimowitsch
Neuer Benutzer
Moin,
mein Name ist Jörg, ich bin 43 jahre alt, fahre seit 12 jahren aus Leidenschaft Rennrad.
Ich bin Raucher.
Ich rauche ca. einen Beutel in 2 Tagen (40gr./schwarz).
Auf jeder meiner Touren nehme ich mir so 4-5 Selbstgedrehte mit.
Die wichtigste Zigarette für mich, ist die danach.
Ich rauche sie beim ausrollen.
Die Reaktionen von Sportlern, gerade von RR-fahrenden sind nich immer nett.
Warum nur? Schade ich irgendwie irgend jemand mit meiner Kippe im Mund?
Sprüche wie z.B was ist denn das für ein Sportler oder das Rad ist ja nicht schlecht, muß die Zigarette denn sein?
Schlimmer sind oftmals die Blicke.
Auf den RTF´s habe ich mir das Rauchen fast abgwöhnt, bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte und mich fragte warum.
Da ich kein Tabak dabei hatte, hielt ich bei der Dorfjugend an und bat um eine Zigrette und Feuer. Ja nu allgemeine Heiterkeit, trotzdem bin ich mit der Kippe im Mund weiter gefahren. Die schlimmsten 500 meter meines Lebens
Normalerweise rauche ich nur bei kurzen Pausen und auch nur dann wenn es keinen stört. Sollte es so sein, stelle ich mich abseits.
Meine längste Tour lag bei 270 Kilometer, bin viele andere über 150 km gefahren. Ich weiß, das Rauchen nicht gesund ist, aber wen schadet es?
Nur mir, oder?
Warum aber soviel Intoleranz mir als nikotinliebenden Menschen gegenüber?
mein Name ist Jörg, ich bin 43 jahre alt, fahre seit 12 jahren aus Leidenschaft Rennrad.
Ich bin Raucher.
Ich rauche ca. einen Beutel in 2 Tagen (40gr./schwarz).
Auf jeder meiner Touren nehme ich mir so 4-5 Selbstgedrehte mit.
Die wichtigste Zigarette für mich, ist die danach.
Ich rauche sie beim ausrollen.
Die Reaktionen von Sportlern, gerade von RR-fahrenden sind nich immer nett.
Warum nur? Schade ich irgendwie irgend jemand mit meiner Kippe im Mund?
Sprüche wie z.B was ist denn das für ein Sportler oder das Rad ist ja nicht schlecht, muß die Zigarette denn sein?
Schlimmer sind oftmals die Blicke.
Auf den RTF´s habe ich mir das Rauchen fast abgwöhnt, bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte und mich fragte warum.
Da ich kein Tabak dabei hatte, hielt ich bei der Dorfjugend an und bat um eine Zigrette und Feuer. Ja nu allgemeine Heiterkeit, trotzdem bin ich mit der Kippe im Mund weiter gefahren. Die schlimmsten 500 meter meines Lebens
Normalerweise rauche ich nur bei kurzen Pausen und auch nur dann wenn es keinen stört. Sollte es so sein, stelle ich mich abseits.
Meine längste Tour lag bei 270 Kilometer, bin viele andere über 150 km gefahren. Ich weiß, das Rauchen nicht gesund ist, aber wen schadet es?
Nur mir, oder?
Warum aber soviel Intoleranz mir als nikotinliebenden Menschen gegenüber?