Freud schrieb:Machst Du ja doch nicht.![]()
:floet: dafür stehe ich aber früh auf.. man(n) war das blöd am sonntag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freud schrieb:Machst Du ja doch nicht.![]()
...ich war auch kurz davor zu desertieren.:floet:condal schrieb::floet: dafür stehe ich aber früh auf.. man(n) war das blöd am sonntag![]()
Freud schrieb:...ich war auch kurz davor zu desertieren.:floet:
Genau das war der Grund warum ich erschienen bin.Hannes schrieb:Was denn, Du hättest mich ernsthaft allein fahren lassen?? :droh: :droh:
Hannes schrieb:Freud kommt nicht, er erscheint *lol*
Aber ich versteh' nicht, was ist "Tubbieland"?
condal schrieb:
Hannes schrieb:Dann würde ich dieses Mal auch verzichten...
Hannes schrieb:Ist diese RTF schon mal jemand gefahren?
Kaum war ich da warst Du schon weg.Hannes schrieb:Freud kommt nicht, er erscheint *lol*
wirklich grausam, gelle.?Hannes schrieb:Aber ich versteh' nicht, was ist "Tubbieland"?
Was ist mit euch los.? ES REGNET NICHT!!!.Condal und Hannes schrieb:aber wirklich nur wenn es nicht schon am start regnet (habe keine vernünftige regenbekleidung)..
Dann würde ich dieses Mal auch verzichten...
Freud schrieb:Kaum war ich da warst Du schon weg.![]()
wirklich grausam, gelle.?
Was ist mit euch los.? ES REGNET NICHT!!!.![]()
Netzmeister schrieb:Wenn es regnet bevor ich losfahre (zum Start) steige ich wieder in die Koje.
Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit?
condal schrieb:ich auch...![]()
"Hilfe" ist mein zweiter Vorname!Freud schrieb:Besorg Dir mal eine Wertungskarte, dann hast Du eine ganz andere Motivation oder hast Du in dieser Richtung noch nichts unternommen.?
Frag mal den "Netzmeister" vielleicht ist er in Deinem Fall (zwecks Info) behilflich.
Freud schrieb:Ich werde fahren, egal wie das Wetter wird.