• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.6

jism

Tot oder Besenwagen!
Registriert
23 April 2005
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Ort
Burgdorf / Ehlershausen
Hallo zusammen!
Wer aus Hannover und Umgebung hat Lust:
Am kommenden Sonntag, 16.10 ab Hannover Maschsee Strandbad zu fahren:
Wann: zwischen 10.00 und 11.00 Uhr
Dauer 3-4 Stunden
27-30er Schnitt je nach Form und Gruppenzusammensetzung (...)
Strecke: Richtung Eldagsen, Jagsschloss Springe, Bad Münder, Nienstedter Pass, Hannover Ahlem. Streckenlänge ca. 100km
Zusage nach "Wettercheck" Samstag nachmittag, wenn es in Kübeln schüttet muss halt die Rolle dran glauben. Bitte Infos, nach all´ den Postings hier wäre es doch mal nett, eine ordentliche Gruppe zusammen zu bekommen.
Gruß
Der jism
 
Ja klar! Danke dafür... Hatte dir eigentlich auch geantwortet, aber gerade feststellen müssen, dass die Mail wohl nicht rausgegangen ist. Dann halt auf diesem Wege.

Mir jucks schon wieder in den Beinen... muss aber leider wohl ziemlich lang hier in Braunschweig auf der Arbeit sitzen, so dass mir heut abend nur die Rolle bleibt :(

Freu mich daher umso mehr auf Sonntag! :jumping:
 
hallo,

werde mal sehen ob ich es am sonntag auch schaffe hier bei euch zu starten:jumping:

rtf mit euch hat ja spass gebracht... dies sollten wir ruhig fortsetzen. wir könnten zu einem anderen termin auch mal in einem etwas hügeligem gelände starten.:D zb. die runde die nightowl mal durchgefahren ist


cheers

condal
 
condal schrieb:
zb. die runde die nightowl mal durchgefahren ist

Ich wär dabei! Wie wärs am Samstag? So lange wird uns das gute Wetter nicht mehr erhalten bleiben :(
Wir müssen ja nicht so heizen, dann kommen wir auch am Sonntag noch gut mit ;)

Also Hannoveraner, wer hätte Bock am Samstag nach Salzgitter? Route ist hier

Viele Grüße,
Katja
 
nightowl schrieb:
Ich wär dabei! Wie wärs am Samstag? So lange wird uns das gute Wetter nicht mehr erhalten bleiben :(
Wir müssen ja nicht so heizen, dann kommen wir auch am Sonntag noch gut mit ;)

Also Hannoveraner, wer hätte Bock am Samstag nach Salzgitter? Route ist hier

Viele Grüße,
Katja

Moin
die route bin ich mal im juni gefahren, allerdings ab bockenem richtung langelsheim. ist ne toll runde. leider kann ich samstag nicht, da besuch. wir können ja den übernächsten samstag mal anpeilen. gruß
der jism
 
... ich bin dabei.

damit ihr nicht so weit ins outback müsst, wäre ein treffen in grasdorf (a7 abfahrt derneburg) ideal. :cool:

cheers
 
Freud schrieb:
Abwarten was Cheffe sagt.:ka:

Hast Du schon die Foto's vom Sonntag gesichtet.?:floet:

Endlich verdiene ich die Anrede, die ich verdiene:eek:
Wenn wir uns das in Hainholz antun wollen:D starten wir zwischen 10.00 und 10.05 ab Maschsee Strandbad und sind dann gegen 13.00 Uhr in Hainholz.
Dann sparen wir uns den Weg nach Eldagsen und fahren den Nienstedter "von vorne" und gleiche Strecke wieder runter, und dann direkt nach Ahlem. Sind ca. 70km und das dürfte in 3 Stunden zu schaffen sein ?!?

Aber mal ne Frage am Rande...wenn das mit Cross am Sonntag was zu tun hat in Hainholz...wo sind da die "Berge"....oder fahren die durch die Herrenhäuser Gärten:D
 
ja, meine die samstag tour.:)

den deister habe ich mir mit dem mtb gespart!!!

ích habe einen bekannten in springe und der wohnt "AUF DEM BERG"... ich durfte den weg mal nach einer netten nacht zu fuss zurücklegen:rolleyes: DANKE.

seit dem ich ein "classic bike" mein eigen nenne:cool: habe ich mein mtb nicht mehr angefasst. bin sonst öfter mal im harz zum brocken hoch (hinten über die panzerplatten) geile sache:D
 
Hi Friends, tach cheffe,

Sonntag 10:00 Uhr ist gebucht.!

Samstag fahre ich mit dem RSC.
In Zivil evtl. mit meiner Freundin bei Kaffee und Kuchen.

gruss
Freud
 
Sonntag geht bei mir leider nicht, bin um 12:00 verplante.
Samstag müsste ich um 15:00 zuhause sein. Klappt das?
 
Hi Dirk,

ja, sollten wir hinkriegen um 15 Uhr wieder zu Hause - dir Runde die ich gefahren bin war halt 75 km und 600 hm, ab Grasdorf dann wahrscheinlich so 80 km oder so. Sollten wir nur früh genug losfahren. Muss mal zu Hause anfragen, ob ich das Auto krich, dann können wir zusammen hinfahren.

Treffen um 9:30 Uhr in Grasdorf?

Soll allerdings ziemlich kalt werden am Samstag (10-12°C *brrr*). Und bitte nicht so die Berge hochheizen, nehmt Rücksicht auf eine noch-nicht-Bergziege wie mich ;)

Das wird sicher lustig :D

Viele Grüße,
Katja
 
hallo,

also wie schon erwähnt.. bin ich am samstag dabei. entfernung von hannover-messe bis grasdorf sind ca. 63km..

ansonsten kenne ich mich in der ecke ganz gut aus, sodass wir die strecke auch etwas verändert angehen können.

und die berge nehmen wir gaaaanz entspannt in angriff (sind ja auch keine richtigen berge :confused: ) falls ihr noch keine losnummer habt.. hier gibt es BERGE http://www.maratona.it/info/2005/strecken :eek: :eek: :eek:

grüsse an alle
 
Na da bin ich ja mal gespannt was "gaaaanz entspannt" dann für mich bedeutet :eek: Aber es wäre schon nett, wenn ihr dieses Mal auf mich warten würdet (ich check auch meinen Tacho vorher) ;)

Klar können wir die Route auch modifizieren. Ich fand die Strecke durch den Wald von Volkersheim nach Sehlde ziemlich gut, die 10% Steigung da waren für mich doch schon ganz ordentlich.

@Condal: Bist du am Sonntag dann auch dabei?

Schönen Abend...
 
nightowl schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt was "gaaaanz entspannt" dann für mich bedeutet :eek: Aber es wäre schon nett, wenn ihr dieses Mal auf mich warten würdet ;)
...

Wahnsinnge Geschwindigkeit rollen

...und keinen Tee oder Kaffee vorher trinken.:D
 
Zurück
Oben Unten