• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.6

hallo,

wer ist denn am samstag dabei?:cool:

das wetter soll gut werden, bis 16grad und sonnig :D (lt. wetteronline.de)

noch einen schönen abend

condal
 
condal schrieb:
hallo,
wer ist denn am samstag dabei?:cool:
das wetter soll gut werden, bis 16grad und sonnig :D (lt. wetteronline.de)
noch einen schönen abend
condal

Also, Samstag bin ich leider nicht dabei.!

Gegenfrage: Wer ist Sonntag dabei.? :confused:
 
Jaeng schrieb:
Am Sonntag hätte ich Zeit für ne Tour. Wann und wo geht's los?
:ka:

10.00-10:05 Maschsee Strandbad.:jumping: :jumping: :wink2:

wir kürzen die Runde etwas ab, damit wir in Hainholz (13:00 Uhr) noch ein wenig Cross-Rennen
gucken können.
 
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher mit Samstag, fahre vielleicht bei Katja mit.
Wer kommt denn da nun alles?
Steht schon ein Treffpunkt und eine Uhrzeit fest?
Ich wäre für einen Start um 10:00, dann müsste es bei mir zeitlich passen.
 
hallo,

hatte ja mal angefragt wer den samstag so alles mitmacht. bis auf katja wohl niemand mehr :confused:

damit sich nun jederman anschließen kann würde ich den start in grasdorf auf freundliche 10:00h festlegen:eek:

im ortskern gibt es ein restaurant/hotel/kegelbahn (dorftypisch) da stehen auch genügend parkplätze zur verfügung.. (falls 1/2 hannover anreist :rolleyes: )

kurze info wer denn so mitmacht wäre nett:wink2:

so long bis morgen
 
Katja und ich sind Samstag (=morgen) dabei.
Sehen uns dann um 10.
Vielleicht treibe ich noch ein paar Leute auf.
 
Werde mich bemühen, pünktlich da zu sein. Komme mit dem Rad von der Endhaltestelle Lahe der Linie 3. Sind bis zum Strandbad circa 13 km.
:wink2:
 
5° C zeigt das Thermometer am Küchenfenster an. :heul: Auf dem Rasen liegt Raureif. Die Sonne kommt gerade durch. Werde dann mal in die Sportkleidung schlüpfen. :)
 
Wie sieht es diesen Samstag (22.10.) aus?
Wenn sich das Wetter einigermaßen hält, möchte ich raus, etwas GA1 fahren.
Mein Vorschlag: Treffen um 13:00 am Maschsee Strandbad.
 
Dirk-H schrieb:
Wie sieht es diesen Samstag (22.10.) aus?
Wenn sich das Wetter einigermaßen hält, möchte ich raus, etwas GA1 fahren.
Mein Vorschlag: Treffen um 13:00 am Maschsee Strandbad.

Treffen: 22/23.10.05 10:00 Uhr (+- 10 Min.) Eingang Maschsee Strandbad.
 
Zurück
Oben Unten