• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

Freud kommt nicht, er erscheint *lol*
Aber ich versteh' nicht, was ist "Tubbieland"?

Sacht ma, wer fährt denn nun bei der Burgdorfer Frühjahrstour mit? Und welche Strecke?
Ich tendiere ja zur 150er, aber dieses Mal schaue ich doch ein bisschen aufs Wetter - nach Auskunft bei wetter.de sieht es für Sonntag wieder mal erlesen besch...... aus. Regenwahrscheinlichkeit 68 % und max. 12 Grad - aber immerhin über Null *gg*.
Ist diese RTF schon mal jemand gefahren?

gefahren bin ich diese noch nicht. die 150km sind ok :jumping: , aber wirklich nur wenn es nicht schon am start regnet (habe keine vernünftige regenbekleidung)..

viele grüße

Hannes schrieb:
Ist diese RTF schon mal jemand gefahren?

Es sind 140km, bis auf einige Brücken flach, allerdings fährt man eine Schleife, um 140 statt 105km zu fahren, also einige km doppelt. Start ist relativ pünktlich um 8:50.

Hannes schrieb:
Freud kommt nicht, er erscheint *lol*
Kaum war ich da warst Du schon weg.;)
Hannes schrieb:
Aber ich versteh' nicht, was ist "Tubbieland"?
wirklich grausam, gelle.?
Condal und Hannes schrieb:
aber wirklich nur wenn es nicht schon am start regnet (habe keine vernünftige regenbekleidung)..
Dann würde ich dieses Mal auch verzichten...
Was ist mit euch los.? ES REGNET NICHT!!!.:mad:

Zum 26.03.2006:
Entschuldigt bitte den Regen. Wir haben den Wasserhahn leider nicht gefunden.
Ergebnis: weniger als 90 Teilnehmer :(

Burgdorf bin ich mindestens 10 x gefahren. Am besten sind die letzten Kilometer: Schnurgerade und das Ziel kommt und kommt nicht näher.

Wenn es regnet bevor ich losfahre (zum Start) steige ich wieder in die Koje.

Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit?

Freud schrieb:
Kaum war ich da warst Du schon weg.;)

wirklich grausam, gelle.?

Was ist mit euch los.? ES REGNET NICHT!!!.:mad:

Also, äh, Freud; ich kann mir nicht vorstellen, dass es so dolle gießt, dass ich nicht fahre :D :D

@netzmeister
Jaja, bei dem Wetter waren wirklich nicht viele Leute hart genug. Aber: es war eine schöne RTF, die Strecke hat mir gut gefallen, sie war gut ausgeschildert, und die Kontrollposten sehr, sehr freundlich. Kompliment!

condal schrieb:

Besorg Dir mal eine Wertungskarte, dann hast Du eine ganz andere Motivation oder hast Du in dieser Richtung noch nichts unternommen.?
Frag mal den "Netzmeister" vielleicht ist er in Deinem Fall (zwecks Info) behilflich.

Freud schrieb:
Besorg Dir mal eine Wertungskarte, dann hast Du eine ganz andere Motivation oder hast Du in dieser Richtung noch nichts unternommen.?
Frag mal den "Netzmeister" vielleicht ist er in Deinem Fall (zwecks Info) behilflich.
"Hilfe" ist mein zweiter Vorname!:D

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen kleinen Bericht hier und /oderhier hinterlasst.

Zurück