Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DirectX schrieb:Soviel war ja in Langenhagen nicht los.
Über ein Rauchverbot im Vereinshaus würd ich vielleicht auch mal nachdenken. Muss ja nicht unbedingt sein.![]()
Freud schrieb:Samstag 25.03.06 zwischen 10 und 11 Uhr.?
Gruß
condal schrieb:nööö, aber 26.03.. 08:30h in empelde....![]()
Freud schrieb:5 Min Powerbars an das Oberrohr kleben,
Die Nachteule aus BS kommt evtl. auch.![]()
Gruß
condal schrieb:ok,ok,.. aber mein powerbaroberrohrflexikleberbraucht so 23min um zu trocknen.. dann bin ich wirklich früher am start..
jahannes schrieb:Sacht mal, Freunde, ist das die RTF durchs Calenberger Land?
juuphannes schrieb:Fahrt ihr die mit?
113 kmhannes schrieb:Und welche Distanz?
hannes schrieb:Und wie schnell?
:kotz:Freud schrieb:Versuch es mal mit dem "neuen" Oberrohrflexikleber-Compact, auch Fliesenkleber genannt. Geiles Zeug.!![]()
ja
juup
113 km
Ich bin noch angeschlagen von meiner Erkältung, ich muss sehen wie es läuft.
Gruß
Hannes schrieb:Und wie schnell? Ich überlege ernsthaft, wenn das Wetter einigermaßen wird, mitzufahren. (Aber nur, wenn ihr mich mitnehmt...)
condal schrieb:wir nehmen dich mit... 113km schaffst du .. schnitt? tja..ist offen
Hannes schrieb:Prima, dann fahr' ich mit. Leider soll das Wetter nicht so prall werden. Regenwahrscheinlichkeit 70 %... Egal, irgendwann muss es losgehen. 113 km schaff' ich - ist nicht das Problem, höchstens, wenn ihr euch auf einen Schnitt von 33 kapriziert, das wär mir etwas zu schnell fürn Anfang.
Bis denne in Empelde (ich werde so gegen 8.00 da sein)
Gruß von
Hannes
Angeber.condal schrieb::kotz:
stell dich nicht so an ... du darfst dann bei den 113km :lutsch:
*angebermodusan*condal schrieb:das finde ich gut.. :jumping: da muss ich nicht wieder alles allein fahren.. bis sonntag
Hannes schrieb:*angebermodusan*
Vielleicht fahren wir ja allein - vornewech...
*angebermodusaus*
Ich bin bei bestem (aber kaltem) Wetter eben 70 km gefahren - zum Schluss harter Südost. Alles allein und gegenan - also: das merk' ich schon.
@condal
das wird schon werden...
Freud schrieb:Oh Gott, noch ein Angeber.![]()
![]()
Hannes schrieb:Sacht mal, wie haltet ihr es denn mit dem Wetter? Sind wir ganz hart und fahren unter allen Bedingungen? Das wäre mir sehr gelegen...
Der Wetterbericht ist nicht sehr ermutigend für Sonntag - Regenwahrscheinlichkeit 70 % laut Wetter.de. Wenn ich die 120 km mit dem Auto schon auf mich nehme, dann will ich auch fahren.