• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.7

wollen schon Zeit leider net wie ich dir erzählt hab steht der Jobwechsel vor der Tür und WE muss ich arbeiten
Schade Schade

Soviel war ja in Langenhagen nicht los. :D

Über ein Rauchverbot im Vereinshaus würd ich vielleicht auch mal nachdenken. Muss ja nicht unbedingt sein. ;)

DirectX schrieb:
Soviel war ja in Langenhagen nicht los. :D

Über ein Rauchverbot im Vereinshaus würd ich vielleicht auch mal nachdenken. Muss ja nicht unbedingt sein. ;)

wurde da geraucht? :cool:

aber die strecke war sehr gut ausgeschildert:D da habe ich auch schon andere dinge erlebt...:eek:

mal sehen wie es am 26. in empelde wird ...

:jumping:

condal schrieb:
nööö, aber 26.03.. 08:30h in empelde.... :D

Komm mal lieber um 8h dann bist Du um 8:30h mit der Anmeldung durch,
15 Min RR zusammen bauen, 10 Min hübsch machen und schminken, 5 Min
Powerbars an das Oberrohr kleben:cool: , 9h Start

Die Nachteule aus BS kommt evtl. auch.:D

Gruß

Freud schrieb:
5 Min Powerbars an das Oberrohr kleben:cool: ,
Die Nachteule aus BS kommt evtl. auch.:D
Gruß

ok,ok,.. aber mein powerbaroberrohrflexikleber :eek: braucht so 23min um zu trocknen.. dann bin ich wirklich früher am start..

Sacht mal, Freunde, ist das die RTF durchs Calenberger Land? Hatte ich mir auch vorgenommen. Fahrt ihr die mit? Und welche Distanz? Und wie schnell? Fragen über Fragen... Ich überlege ernsthaft, wenn das Wetter einigermaßen wird, mitzufahren. (Aber nur, wenn ihr mich mitnehmt...)

condal schrieb:
ok,ok,.. aber mein powerbaroberrohrflexikleber :eek: braucht so 23min um zu trocknen.. dann bin ich wirklich früher am start..

Versuch es mal mit dem "neuen" Oberrohrflexikleber-Compact, auch Fliesenkleber genannt. Geiles Zeug.! :D

hannes schrieb:
Sacht mal, Freunde, ist das die RTF durchs Calenberger Land?
ja
hannes schrieb:
Fahrt ihr die mit?
juup
hannes schrieb:
Und welche Distanz?
113 km
hannes schrieb:

Ich bin noch angeschlagen von meiner Erkältung, ich muss sehen wie es läuft.

Gruß

Freud schrieb:
Versuch es mal mit dem "neuen" Oberrohrflexikleber-Compact, auch Fliesenkleber genannt. Geiles Zeug.! :D

ja

juup

113 km

Ich bin noch angeschlagen von meiner Erkältung, ich muss sehen wie es läuft.

Gruß
:kotz:

stell dich nicht so an ... du darfst dann bei den 113km :lutsch:

Hannes schrieb:
Und wie schnell? Ich überlege ernsthaft, wenn das Wetter einigermaßen wird, mitzufahren. (Aber nur, wenn ihr mich mitnehmt...)

wir nehmen dich mit... 113km schaffst du .. schnitt? tja..:confused: ist offen

condal schrieb:
wir nehmen dich mit... 113km schaffst du .. schnitt? tja..:confused: ist offen

Prima, dann fahr' ich mit. Leider soll das Wetter nicht so prall werden. Regenwahrscheinlichkeit 70 %... Egal, irgendwann muss es losgehen. 113 km schaff' ich - ist nicht das Problem, höchstens, wenn ihr euch auf einen Schnitt von 33 kapriziert, das wär mir etwas zu schnell fürn Anfang.

Bis denne in Empelde (ich werde so gegen 8.00 da sein)

Gruß von
Hannes

Hannes schrieb:
Prima, dann fahr' ich mit. Leider soll das Wetter nicht so prall werden. Regenwahrscheinlichkeit 70 %... Egal, irgendwann muss es losgehen. 113 km schaff' ich - ist nicht das Problem, höchstens, wenn ihr euch auf einen Schnitt von 33 kapriziert, das wär mir etwas zu schnell fürn Anfang.

Bis denne in Empelde (ich werde so gegen 8.00 da sein)

Gruß von
Hannes

das finde ich gut.. :jumping: da muss ich nicht wieder alles allein fahren.. bis sonntag

condal schrieb:
das finde ich gut.. :jumping: da muss ich nicht wieder alles allein fahren.. bis sonntag
*angebermodusan*
Vielleicht fahren wir ja allein - vornewech...
*angebermodusaus*

Ich bin bei bestem (aber kaltem) Wetter eben 70 km gefahren - zum Schluss harter Südost. Alles allein und gegenan - also: das merk' ich schon.

@condal
das wird schon werden...

Hannes schrieb:
*angebermodusan*
Vielleicht fahren wir ja allein - vornewech...
*angebermodusaus*

Ich bin bei bestem (aber kaltem) Wetter eben 70 km gefahren - zum Schluss harter Südost. Alles allein und gegenan - also: das merk' ich schon.

@condal
das wird schon werden...

Oh Gott, noch ein Angeber.:D :D

Sacht mal, wie haltet ihr es denn mit dem Wetter? Sind wir ganz hart und fahren unter allen Bedingungen? Das wäre mir sehr gelegen...
Der Wetterbericht ist nicht sehr ermutigend für Sonntag - Regenwahrscheinlichkeit 70 % laut Wetter.de. Wenn ich die 120 km mit dem Auto schon auf mich nehme, dann will ich auch fahren.

Hannes schrieb:
Sacht mal, wie haltet ihr es denn mit dem Wetter? Sind wir ganz hart und fahren unter allen Bedingungen? Das wäre mir sehr gelegen...
Der Wetterbericht ist nicht sehr ermutigend für Sonntag - Regenwahrscheinlichkeit 70 % laut Wetter.de. Wenn ich die 120 km mit dem Auto schon auf mich nehme, dann will ich auch fahren.

hallo hannes,

ich habe auch 75km anreise. wenn es am morgen schon regnet :droh: :confused: werd ich wohl nicht antreten :eek:

wenn es während der rtf regnet zieh ich durch :jumping: :jumping:

so long

Zurück