• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in Hannover Pt.6

Freud schrieb:
...ES WIRD REGNEN. :wut:

Ich hoffe Ihr habt auch Bikes mit Schutzblech,
auf ein zweites Frühstück verzichte ich gerne.:D :D

Naja, morgen ja laut wetter.com nicht. Am Sonnntag aber...
Schutzbleche hab ich leider nicht, aber das ist ja ne gute Ausrede zum :lutsch: ... ;)

Wir sehen uns dann morgen um 10 Uhr am Maschsee? Ich hoffe, ein paar Leute kommen zusammen.

Bis dann,
Katja

@Dirk: Schade!
 
Schutzbleche hat mein Rad. Aber so wirklich Spasss macht ne Regentour nicht. 2x in diesem Jahr habe ich den norddeutschen Landregen über 90 km bzw 60 km genießen dürfen. Nee, danke. Da bleibe ich doch lieber hinterm warmen Ofen hocken.
 
nightowl schrieb:
Naja, morgen ja laut wetter.com nicht. Am Sonnntag aber...
Schutzbleche hab ich leider nicht, aber das ist ja ne gute Ausrede zum :lutsch: ... ;)
Wir sehen uns dann morgen um 10 Uhr am Maschsee? Ich hoffe, ein paar Leute kommen zusammen.
Bis dann,
Katja
@Dirk: Schade!




Die a.n.d.e.r.e.n. haben keine Lust od. Zeit.
Bis morgen.
 
Hm, alles Spielverderber ;)
Wo fahren wir denn hin? Mir wär ne längere Runde (100 - 130 km) morgen ganz lieb, da da die Regenwahrscheinlichkeit noch etwas geringer ist...

Bis morgen
 
Freud schrieb:
Die a.n.d.e.r.e.n. haben keine Lust od. Zeit.
Bis morgen.

oder sind andersweitig verhindert:mad:
alles shit im moment...in diesem monat erst 400km gedrückt:mad:
und der juli06 kommt näher:droh:
morgen früh würde ich gerne lang ausfahren aber ich muss mich um meine liebe kunden kümmern, die brauch ich damit am monatsende geld für die schutzbleche übrig bleibt
am sonntag werde ich versuchen auszureiten richtung maschsee und dann sehen, wer da ist...schlechtes wetter gibt´s nicht, nur schlechte kleidung...
euch einen schönen abend
der jism
 
hi jism,

das klingt aber motiviert :eek:

der winter ist noch lang.. hast du ein mtb? damit macht das fahren auch bei schnee noch richtig spass... hoffe wir sehen uns mal beim "schlechtwettertraining":rolleyes:

cheers

condal
 
Wenn
a) das Wetter nicht so wird, wie vorausgesagt wird und
b) ich nach dem Kneipenabend am Samstag am Sonntagmorgen aus den Federn komme,
bin ich um 10 Uhr (+/- 5 min) am Strandbad zum Frischlufttanken.
:floet:
 
condal schrieb:
hi jism,

das klingt aber motiviert :eek:

der winter ist noch lang.. hast du ein mtb? damit macht das fahren auch bei schnee noch richtig spass... hoffe wir sehen uns mal beim "schlechtwettertraining":rolleyes:

cheers

condal

Ja ich habe ein MTB, ist zwar eine Aluniete mit Deore LX, aber es reicht! Mail doch mal einen Tourenvorschlag, gerne auch Hildesheim und Umgebung. Gruß, schönes Wochenende
Der jism
 
Also ich habe diesen Sonntag (30.10.) bis 14:00 Zeit und bin (nach einem rennradfreien Wochenende) hochmotiviert. Werde sehen, dass ich um 10:00 am Strandbad bin.

Wer kommt noch?

P.S.
Dieser Sonntag ist günstig für Morgenmuffel wie mich, weil es ja nach der aktuelle Zeit erst um 11 losgeht. ;-)
 
Schwierig diesen Sonntag, weil ich meinen Sohn zum Zwiebelkuchenessen eingeladen habe. Und den Kuchen muss ich vorher noch backen. Schaun mer mal.:cookie:
 
Jaeng schrieb:
Schwierig diesen Sonntag, weil ich meinen Sohn zum Zwiebelkuchenessen eingeladen habe. Und den Kuchen muss ich vorher noch backen. Schaun mer mal.:cookie:

Da hast Du ja erst recht einen Grund die überflüssigen Kalorien auf den Aspalt zu bringen.

Ich werde gegen 10.00 Uhr (11.00 Uhr :D , Zeitumstellung...) mal am Maschsee aufschlagen und schauen wer sich da einfindet. Kann durchaus sein, daß dort ein grösseres Grüppchen sich einfindet, denn es ist ja noch mal Sommer ( oder der letzte wärmere Tag in diesem Jahr:mad: )

Euch ein schönen Samstag!
Gruß
Der jism
 
Zurück
Oben Unten