• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbremsen mit langem Schenkelmaß

P373

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
ich suche Rennradbremsen, die ein Schenkelmaß von 65mm haben. Der Gewindebolzen sollte mindestens 45mm lang sein. Wo bekomme ich eine solche Bremse her?
Folgende Bremse habe ich bis jetzt ausfindig gemacht, aber von der Verarbeitung sieht das Modell nicht gerade gut aus und das Maß des Gewindebolzens ist auch nicht angegeben. Am Telefon geht Niemand ran...

Bremse mit langem Schenkelmaß

AW: Rennradbremsen mit langem Schenkelmaß

sommer 2010 - und ich habe das selbe problem:-) irgendwelche aktuellen vorschläge? danke!!

danke erstmal! wenn jemandem noch eine andere möglichkeit/lösung einfällt immer gerne posten! danke!!!

Können vermutlich viele händler bestellen.

dachte ich auch. aber jeden, den ich bisher fragte, musste verneinen!
ich übersee sind die offensichtlich problemlos zu bekommen. allerdings fallen dann noch ordentlich portokosten und gegebenenfalls gebühren beim zoll an...
in uk gibts die auch. vermutlich muss ich da bestellen. obwohl mir im ein deutscher händler lieber wäre. schon allein für einen möglichen garantiefall...
christian

@ meral: link geht nicht:-( kannst du es nochmal versuchen?

Warum nimmst du denn nicht die Shimano-Bremse BR 450, 600 oder 650 (die haben das 57er lange Schenkelmaß) ? Alle gibts bei bike-components (ich hab sie auch im Vorjahr dort für meinen VN-Yukon-Rahmen gekauft).

Gruß Gerold

ups sorry hab gerade gesehen du suchst Bremsen mit noch längeren Schenkeln - vergiss mein obiges Posting gleich wieder...

Zurück