• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Video

Fabian_1

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen.
Ich suche für meine Rolle ein Rennradvideo, welches ich mir beim trainieren ansehen kann. Am besten wäre es so ähnlich wie die tacx Video Cycling DVD'S.
hat einer von euch evtl. so eins oder mal selbst eins während der fahrt aufgenommen?
Vielen Dank schonmal

Ps.: So etwas wäre perfekt...Müsste nur länger sein. http://www.youtube.com/watch?v=GukNdYQXDyE

AW: Rennrad Video

fragt doch mal den Baxter ob er Euch längere Videos macht :D

jupp der Typ der da in Solingen runterbürstet ist der Forumskollege Nihil Baxter...ob vor oder hinter der Kamera muss er selber sagen..

Ich würde jedoch I-Magic Rolle mit Fortius Software empfehlen (Rolle upgraden geht bei einigen auch), und Original Reality Videos von TACX kaufen, mäch´n Mordsspass ;)

fragt doch mal den Baxter ob er Euch längere Videos macht :D

jupp der Typ der da in Solingen runterbürstet ist der Forumskollege Nihil Baxter...ob vor oder hinter der Kamera muss er selber sagen..

Ich würde jedoch I-Magic Rolle mit Fortius Software empfehlen (Rolle upgraden geht bei einigen auch), und Original Reality Videos von TACX kaufen, mäch´n Mordsspass ;)

hatte ich ja auch erst vor, aber dann doch nicht...
Ich glaube aber, ich frage den Baxter wirklich mal.

Bei YouTube mal Rad am Ring eingeben da kommen 2 gute meiner meinung nach. 1 geht so ca. 10 min andere glaub war 5 oder so einfach mal suchen .

Gruß Dominic

Zurück