Glam-Attakk
Neuer Benutzer
So, nachdem mir eigentlich ein neuen Renner kaufen wollte, hab ich die Idee nun wieder verworfen - wieso nicht einfach meinen vorhandenen Alu-Rahmen ein bischen verschönern.
Folgendes ist geplant:
- Neue Laufräder
(Fulcrum Racing 1, American Classic 420, Shimano WH-7850 oder etwas vergleichbares - alle um die 600€ herum)
- Neuer Sattel & Sattelstütze aus Carbon
(Ein bischen Optik-Gewinn & Gewicht ersparnis)
- Neue Gruppe Shimano Dura Ace 7900
(Neue Sti`s, neues Schaltwerk, neuer Umwerfer, neue Kurbel + Innenlager, Ultegra-Bremsen dürfen bleiben, Kette und Kasette werden auch getauscht, werden aber nur aus der Ultegra/105er Serie genommen)
Nun meine Frage an euch - zu den Laufrädern habe ich keine, gibt es glaube ich auch nicht viel Falsch zu machen
Ebenso beim Sattel und der Stützte, aber kann ich die Gruppe so aufbauen wie ich es vor habe?
Und was muss ich dabei genau beachten beim Kauf der Teile?
Ich freu mich aufs Schrauben
Folgendes ist geplant:
- Neue Laufräder
(Fulcrum Racing 1, American Classic 420, Shimano WH-7850 oder etwas vergleichbares - alle um die 600€ herum)
- Neuer Sattel & Sattelstütze aus Carbon
(Ein bischen Optik-Gewinn & Gewicht ersparnis)
- Neue Gruppe Shimano Dura Ace 7900
(Neue Sti`s, neues Schaltwerk, neuer Umwerfer, neue Kurbel + Innenlager, Ultegra-Bremsen dürfen bleiben, Kette und Kasette werden auch getauscht, werden aber nur aus der Ultegra/105er Serie genommen)
Nun meine Frage an euch - zu den Laufrädern habe ich keine, gibt es glaube ich auch nicht viel Falsch zu machen

Und was muss ich dabei genau beachten beim Kauf der Teile?
Ich freu mich aufs Schrauben