T
treker
Hallo schön Guten Abend. Ich trinke abends mal ab und zu ein Bier ist das bei euch absolut Tabu oder ist das ok, wenn manns nicht übertreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abends mal ab und zu ein Bier
Hallo schön Guten Abend. Ich trinke abends mal ab und zu ein Bier ist das bei euch absolut Tabu oder ist das ok, wenn manns nicht übertreibt.
Hey was heißt hier leere kalorien. Ist doch nur abends und nicht am tag zum training,das gibts wasser 3 liter.
Bier ist eine echtes Fastenzeitgetränk! Viele tolle kalorien, so dass man überhaupt nicht esse muss!
"Oacht Woazn hann aaa oaaa Schnitz!l" = "Acht Weizen sind auch ein Schnitzel"
das selbe gilt für schwäbische maultaschen. das fleisch innen drin sieht der herrgott ja nicht...
Ach ja? Ist das so?Guten abend. Ihr habt ganz unterschiedliche meinungen zu diesem thema. Am ende muß doch jeder selber entscheiden was er für richtig hält.
Bier ist absolutes Tabu. Gerade jetzt in der Fastenzeit!
Bier ist ja auch eher was für kleine Dicke :duck::duck::duck:Mädchen dürfen ehh kein Bier trinken!:aetsch::aetsch::aetsch: