• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad training Sündigen

T

treker

Hallo schön Guten Abend. Ich trinke abends mal ab und zu ein Bier ist das bei euch absolut Tabu oder ist das ok, wenn manns nicht übertreibt.

AW: Rennrad training Sündigen

Hey was heißt hier leere kalorien. Ist doch nur abends und nicht am tag zum training,das gibts wasser 3 liter.

Wenn Du die Antwort kennst, warum fragst Du dann? ;) Alkohol sind immer leere Kalorien, obwohl Bier natürlich tausendmal besser ist als diverse Schnapsmischgetränke.

Außerdem ist Bier wie wir es heute kennen eine Errungenschaft katholischer Mönche, da kann man ohnehin nicht von Sünde sprechen.

Willst du Weltmeister werden oder LEBEN und selbiges auch geniessen???????

Hey was heißt hier leere kalorien. Ist doch nur abends und nicht am tag zum training,das gibts wasser 3 liter.

Na wenigstens führst Du Dir überhaupt mal Kalorien zu. Die Beschreibung Deiner Hungerkur an anderer Stelle passt nicht so ganz zum Bierkonsum - dafür ist meine Befürchtung, Du isst zu wenig, nicht mehr ganz so ausgeprägt.

Was ist der Hintergrund Deiner Frage? Fährst Du Rennen? Willst Du asketisch leben? Willst Du einfach leben und hin- und wieder geniessen? Schmeckt dir Bier überhaupt?
Es gibt Leute, die trinken - aus vielen individuellen Gründen - keinerlei Alkohol. Andere wiederum zu viel. Warum Du 'mal einBier trinken' als Sünde siehst erschließt sich mir nicht - es sei denn, Du willst wie Lance werden, während du eigentlich Ulle bist.

Oder - mein Verdacht - Du suchst Dir hier im Forum über mehrere Fragen eine paar Pauschalantworten, aus denen Du Dir dann einen Leitfaden für Dein Rennradlerernährungsleben zusammenschusterst - das fände ich bedenklich.:ka:

Bier ist eine echtes Fastenzeitgetränk! Viele tolle kalorien, so dass man überhaupt nicht esse muss :)!
"Oacht Woazn hann aaa oaaa Schnitz!l" = "Acht Weizen sind auch ein Schnitzel"

deswegen wurde bier aber erfunden. (muss als katholik mal meinen senf dazu geben;)) als nahrhaftes getränk, damit man auf das essen verzichten konnte. das selbe gilt für schwäbische maultaschen. das fleisch innen drin sieht der herrgott ja nicht...

Guten abend. Ihr habt ganz unterschiedliche meinungen zu diesem thema. Am ende muß doch jeder selber entscheiden was er für richtig hält.

Hallo schön Guten Abend. Ich trinke abends mal ab und zu ein Bier ist das bei euch absolut Tabu oder ist das ok, wenn manns nicht übertreibt.

Mensch treker! Wenn du am Abend was dazu isst, kannst du auch ein Bier trinken! Ich glaube wenn du so weitermachst, dann wirst du bald gar keine Freude mehr im Leben haben! :( Freue dich über das, was du bis jetzt geschafft hast und gehe die Sache nun etwas entspannter an. Im Übrigen haben die letzten Studien gezeigt, dass ein leichtes Übergewicht am besten ist... :D

Wie heißen Maultaschen bei den Schwaben nochmal?
Herrgottsbescheißerle oder so ähnlich :-)

Das Bisschen was ich esse, kann ich auch trinken. :bier:
Blöd am Bier ist ... es ist appetitanregend. DA gilt es, vorsichtig zu sein! :rolleyes:

Zurück