• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Suche

Eugen

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe vor demnächst ein Rennrad zu kaufen. Mein jetziges ist schon ziemlich veraltet. Jetzt bin ich auf eine Seite gestoßen. Schaut sie euch an. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ob das empfehlenswert ist oder nicht. Oder was würdet ihr empfehlen. Meine Preisvorstellung ca. 1000 - 1200 Euro.

http://www.sporthorizont.de/e-vendo...6d2&ProdNr=Cu1030062&&t=918&p=2220&c=2220&m=s

Ich würde mich über eine Antwort freuen
Gruß Eugen

Anzeige

Re: Rennrad Suche
wow das is ja ziemlich gut würd ich sagen,
im Vergleich zu den anderen Angeboten !!
Kenn mich aber net mit dem cucuma aus...

Nicht schlecht die ausstattung ist nicht schlecht über den Rahmen kann ich wenig sagen

Gruß renner

hab das rad in weiß da und bin zufrieden* würde mir das selbe wieder kaufen - und das obwohl ich sehr petantisch bin.
besonders ohne aufkleber sehen die aksium mit dem weißem rahmen genial aus!! :)
der rahmen kommt mir recht stabil vor, nicht makellos geschweißt aber sehr solide, genau das was ich gesucht hab.
die leute sind immer freundlich und gut erreichbar (mähl+telefon) und erfüllen auch div. extrawünsche. hab mir zb zwei schaltaugen dazubestellt.

*habe die 3fach variante 12-27, schaltung war nicht gut eingestellt, also empfehle auf jeden fall danach einen kleinen service um 25-30€ machen zu lassen, oder halt selbst darum kümmern. das laufrad liegt beim transport nicht wirklich toll im karton, denke die von canyon machen das besser.

Zurück