Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War da nicht noch was mit UCI-Regeln?Wo soll da jetzt der Unterschied liegen?
Danke für die Tipps; d.h. dann, dass man auf dem Triathlonrad "flacher" sitzt? Und auf dem Rennrad "etwas aufrechter" oder habe ich jetzt einen Denkfehler? Welche Sitzposition empfindet ihr nun als "komfortabler"?
Naja, und dann halt das Verhalten an Steigungen, die genervten Kollegen, denen Du gerade reingesemmelt bist, weil Du unbedingt im Auflieger lutschen musstest....Ich sehe für einen reinen Rennradler den größten Nachteil in der Fahrdynamik. In der Regel fährt sich ein Triathlonrad deutlich unruhiger, weil der Schwerpunkt des Gesamtsystems weit zum Vorderrad hin verschoben ist.
Die (rotierte) Sitzposition auf dem Triathlonrad ermöglicht Dir trotz extrem aerodynamischer Haltung einen recht "komfortablen" Sitzwinkel einzunehmen.
Ich sehe für einen reinen Rennradler den größten Nachteil in der Fahrdynamik. In der Regel fährt sich ein Triathlonrad deutlich unruhiger, weil der Schwerpunkt des Gesamtsystems weit zum Vorderrad hin verschoben ist.
Also ist ein "richtiges" Rennrad die bessere Wahl, wenn man vor der Entscheidung des Radkaufes steht.Danke an alle!
Obwohl ein Tria mit Licht wäre auch mal nett![]()