• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Hmmm,

am 11.05 ist der Fleche... :rolleyes:

Wegen der einen oder anderen gesundheitlichen Malesche meiner Mitstreiter(innen) steht da aktuell ein kleines Fragezeichen hinter der Teilnahme. Also, sollte der Fleche ausfallen, dann würde ich wohl vorbeischauen... ;)

nicht uninteressierte Grüße

Martin

Ich weiss, Flèche de Wallonie wollte ich auch fahren.
Und am nächsten Tag dann bei der Klassikerausfahrt 90 Kilometerchen gemütlich angehen lassen.
 

Anzeige

Re: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf
Fährt denn jemand LBL " Challenge" am nächsten Wochenende (20.4) oder hätte Ineresse.
Km-technisch einer der nahesten klassiker
 
Danke Roy. Ich wollte eigentlich noch in Belgien üben.
 
Schlossstübchen.jpg

Wir hätten am Sonntag wieder eine kleine Runde anzubieten. Diesmal mit ein paar kleinen Hubbeln mittendrin, um die Waden zu straffen. Mehr Infos wie immer hier.
 
..hm Wettervorhersage sieht gut aus, leider habe ich noch null Höhenmeter dieses Jahr in den Beinen, und mein Spetzi duc750 will wohl auch kneifen:( , mal schauen, irgendwann möcht ich schon mal bei euch mitfahren, ich denke flacher wirds wohl nich mehr werden:rolleyes:.
 
Wir werden bei der Ausfahrt im Rahmen der Rennradbörse sicherlich eine Strecke haben, die ortsbedingt recht flach ist. Am Sonntag gibt es auch keine Bergetappe, es sind lediglich drei Anstiege dabei, von denen der Esel mit 1200m der längste ist. Wenn ich mich recht erinnere ist den ein wohlbekannter Rickert Rentner vor geraumer Zeit im strömenden Regen mit einem fröhlichen Lied auf den Lippe hochgeradelt. ;-)
 
morrdsanstiege werden da geknüppelt . . .mitunter ohne haken oder klicks!! (letzte Reihe mitte)
Bilderbuch. Schön. Schade, war nicht in der Gegend.
 
Zurück
Oben Unten