• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad kauf bis 1300€... nur welches??

Hitti

Neuer Benutzer
hi leute....
ich bin bisher nur mtb gefahren un wollte jetzt auf ein rennrad umsteigen... ich weis dank eines praktikums in einer fahrradwerkstat einigermaßen bescheid welche schaltungen empfelenswert sind... welche rennradhersteller stellen aber gute rahmen her.... bitte um empfelungen... sie sollten so in einer preisklasse bis 1300 € liegen...
vielen dank für eure antworten...
ciao hitti

Hallo,
ich habe zu Beginn dieses Jahres ein CUBE Streamer gekauft (Ultegra).
Nach mittlerweile ca. 4000km damit bin ich immer noch sehr zufrieden.
Nur eines von vielen Modellen, zu denen Du mal schielen kannst. 1300 Ois sind ja schon ein ordentliches Fundament...

Ein Basso Devil sollte mit Veloce oder 105 für 1300 € zu bekommen sein, ebenso ein Cannondale R700, Focus Variado, Stevens Aspin...

H.a.n.d.,
E.:wq​

Hitti schrieb:
welche rennradhersteller stellen aber gute rahmen her.... bitte um empfelungen... sie sollten so in einer preisklasse bis 1300 € liegen...

1.300 EUR für das Komplettrad oder für den Rahmen?

Wenn es um Kompletträder geht, gefallen mir in dem Segment Cannondale und Stevens sehr gut. Was aber nicht heißen soll, dass die bereits gemachten Vorschläge schlecht wären.

tut mir leid fals ich mich nich so ganz klar ausgedrückt hab.... der preis bezieht sich auf das gesamte rad.... un ich frage speziel danach welche rahmen gut sind...

und schon mal ganz riesn dank wegen den antworten die ich bis her shcon bekommen hab =)

Zurück