• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad gesucht !

Die RH die Du brauchst ist schon nicht so häufig. Hier im Gebrauchtmarkt stehen einige günstige Räder drinn,aber alle nicht Deine Grösse. Das verlinkte Specialized müsste aber passen.

Ah sorry :D

Ja in der Ecke Bielefeld wohnt mein Dad ;)
Zu dem Drössiger, ja 600 € sind halt schon eine Hausnummer + Sprit nach Essen.

Alles nicht so einfach wenn man so groß ist :D

Ah sorry :D

Ja in der Ecke Bielefeld wohnt mein Dad ;)
Zu dem Drössiger, ja 600 € sind halt schon eine Hausnummer + Sprit nach Essen.

Alles nicht so einfach wenn man so groß ist :D

Das Drössiger ist ein schönes Rad. Die paar Euro Sprit fallen da doch kaum ins Gewicht. Ich bin auch schon 120km zu nem Händler gefahren.

Naja 340 Km sind schon ein ganzes End.
Aber ja das Drössiger ist schon sehr ansprechend ;)
Das Specialized, naja - zentrieren, Antrieb bald neu machen und Pedale, dann bin ich fast bei den 600 :D

Das Drössiger ist aber fast neu,und mit guter Ausstattung. Sieht auf den Bilder auch sehr gut aus. So günstig wirst Du nicht so schnell an so ein Rad kommen.

Okay, also das Drössiger scheint weg zu sein. Schade eigentlich.

Hab noch eins gefunden ->
Rennrad Gepida Bandon 810 / Rh 63 / Tiagra-Ausstattung

3,5 Jahre Alt, guter Zustand für 320 €

Was sagt ihr? Jemand Erfahrungen mit dem Hersteller?

Okay, also das Drössiger scheint weg zu sein. Schade eigentlich.

Hab noch eins gefunden ->
Rennrad Gepida Bandon 810 / Rh 63 / Tiagra-Ausstattung

3,5 Jahre Alt, guter Zustand für 320 €

Was sagt ihr? Jemand Erfahrungen mit dem Hersteller?

Nie von gehört. Haste nen Link?

3,5 Jahre, Tiagra 8fach???

Entweder hat der Verkäufer keine Ahnung von der Schaltung oder vom Alter des Rades...:)

Ansonsten reichlich wenig Infos und unbrauchbare Bilder. Da kann ich nun auch nichts zu sagen....

Hätte ja nicht gedacht das sich die Suche so schwierig gestaltet. Ich glaub diese Saison wird das nichts mehr :D

Mann oh Mann,was Diese Leute immer für Fotos reinstellen:rolleyes: . Von der falschen Seite fotografiert,Lenker und Sattel stehen unmöglich.
8-fach Tiagra kann bei dem Alter nicht sein. Das Rad muss älter sein.Die Marke sagt mir wie gesagt gar nichts. Wenn das Rad so gut in Schuss ist wie beschrieben würde ich 250 Euro zahlen,mehr wohl nicht. Die Lackierung finde ich allerdings scheusslich.
Hast Du die Möglichkeit da hin zu fahren und das Rad an zu gucken?

Ja die Lackierung geht gar nicht klar. 290 € wär wohl sein letzter Preis und angucken wird schwer, hocke in Berlin und fahr erst zum Wochenende in die Richtung und wenn dann würd es sich auch nur lohnen wenn ich es kaufen würde sonst wär das rausgeschmissene Zeit und Geld.

Ich seh schon das ich 1xxx € in die Hand nehmen muss um glücklich zu werden :D

Ja die Lackierung geht gar nicht klar. 290 € wär wohl sein letzter Preis und angucken wird schwer, hocke in Berlin und fahr erst zum Wochenende in die Richtung und wenn dann würd es sich auch nur lohnen wenn ich es kaufen würde sonst wär das rausgeschmissene Zeit und Geld.

Ich seh schon das ich 1xxx € in die Hand nehmen muss um glücklich zu werden :D

Ab 800 Euro wird das auf jeden Fall leichter. Da gibt es neue Räder von Cicli.B,Radon,Poison oder anderen Versendern. Mit 1000 Euro bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Als langer Lulatsch,wie Du einer bist:D,hat man es mit Gebrauchträdern eh nicht leicht und wenn dann nur so wenig Geld zur Verfügung ist......

Naja, will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber das Drössinger hätte keine 1xxx€ gekostet....

Ja ich war gewillt das Drössiger zu kaufen, aber dann war doch jemand anders schneller. Thats life :D

Zu den Versendern, hab nen Radon Hardtail und bin eigentlich nicht sooo zufrieden mit dem Support etc.
Wozu würdet ihr denn raten?

Und am Geld liegts eigentlich nicht, aber dachte mir ich könnte mal beim Rennrad sparen wenn schon nen Downhill Rad für 2xxx € die Wohnung schmückt :D

Wenn sich danach nicht in der Geo getan hat müsste die in etwa so aussehen:

0e58b72dd222494b50f5aeaae7f0edf4_5.jpg

Ein Bike mit 590cm Oberrohr hab ich auch, da brauch ich aber einen relativ kurzen Vorbau von 11cm. Mit 12 oder 13cm könnte das bei Dir hinkommen. Steuerrohr ist auch schön lang, Sattelstütze dürfte passen... Ich würd da schnell mal anrufen!

Zurück