Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, ich würde auch sagen, der Freilauf isses. Mit zunehmender Praxis wird sicher auch das Werkzeug zunehmen, um fällige und notwendige Kleinigkeiten erledigen zu können. Der Schrauber in der Werkstatt kann dann auch die Kette auf Längung überprüfen und eben feststellen, dass es "nur" der Freilauf ist. Ansonsten empfehle ich, die Umfänge langsam zu steigern, damit das Rennrad auch Sinn macht. Viel Spaß und der Berliner Süden ist doch am Schönsten.Yes, wenn ich (rad auf dem Kopf liegend) im Stand rückwärts dreh dann will er die das Rad immer mitdrehen und stockt total. Also meinst du mal komplett Reinigen?
Komfort ist nur ein Grund, sich einen Montageständer zu besorgen. Aber da Rennradler ja auch irgendwie was Messihaftes haben( wollen immer mehr und können sich schwer von Krempel trennen- was ich an meinen nunmehr vier Räder sehe) lohnt sich über kurz oder lang fast jede Investition. So auch die Devise kaufe Dinge wenn es sie günstig gibt und nicht wenn Du sie brauchst.Brauchst halt was an Werkzeug und Material.
Kassettenschlüssel, Kassettenpeitsche oder 'n Stück alte Kette, 'n Fläschchen WD 40, für ganz harte Fälle auch mal Waschbenzin und Pinsel, Kettenfett / Öl.
Inbusschlüssel, Schraubendreher, Schraubenschlüssel, Kombizange usw. sollte eh vorhanden sein.
Wer's komfortabel mag, schafft 'n Montageständer an, ich stelle meinen Hobel aber auch noch auf den Kopf bei sowas![]()
Zwischen Ritzel und Nabe fehlte ein Metalring.... Ritzel hat sich quasi in die Nabe gefressen![]()
Verdammt bitter .... Das war so ziemlich das einzige worauf ich nicht geachtet habe, weil, wieso fehlt das teil bitte? -.-
Naja der spaß kostet mich knapp 100€ super gelaufen... Sollt mir wohl eine Lehre gewesen sein !
Dann schreib das Geld ab. Ärgern bringt ja nix.
Ich finde, dass es unterm Strich zwar nicht mehr das Superschnäppchen ist, aber auch für 700 Euro völlig in Ordnung geht. Ist natürlich ärgerlich, aber
Ich könnte das nicht,hätte ein schlechtes Gewissen.
manche haben KEIN gewissen, aber angeblich wusste er von dem Mängel auch nichts ...