• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Wo is denn morgen treffen ? Ich komme dann ausm norden, Sebastian wo treffen sich die Kölner ? Ich hab noch den Tobiex dabei und er evtl noch einen kollegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs kann leider nicht. Schwiegermamas Reifen müssen gewechselt werden und die Kinder verlangen nach Papa. Family geht vor...
Euch viel Spaß!
 
@Sebastian_ und @zaunk danke für ne schöne Runde.... RuK mit Zusatzhügeln...:confused: Mit ner größeren Gruppe wäre es beim leicht böigen Wind sicher noch angenehmer geworden....:):)
 
Strecke war super. Vor allem die Zusatzschleifen kannte ich alle noch nicht.
Jetzt brauchen wir für nächste Woche auch so Wetter.
 
Wer von Euch hat den Lust nächsten Sonntag (27.4.) die RTF in St. Augustin-Menden zu fahren?
Wollte so gegen 8:00 starten zur 110er Runde.
 
Zurück
Oben Unten