• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad für 9-jähriges Kind

Anzeige

Re: Rennrad für 9-jähriges Kind
Finde es nur immer wieder schade wenn einfach nicht mehr geantwortet wird. Ich sehe dann gerne Ergebnisse. Nix schlimmes, bin halt neugierig 😜
 
Ich habe in unserem Verein heute auch nochmal an die Kinderradwand geschaut. Da waren auch ein sehr kleines Liv und ein Giant TCR 0 (schätze mal so 2015-2018) mit 26 zoll Rädern dran, wobei ich das im Netz nicht finden kann. Sah aber auch nicht so aus, als hätte einfach jemand kleinere Räder angeschraubt.
 
Man kann es nicht liefern lassen. Wir werden es abholen....
Ich weiß, dass sie nicht nach Europa schicken. Deshalb habe ich versucht, das Fahrrad über ein Unternehmen zu versenden, das den Versand aus dem Vereinigten Königreich anbietet. Aber isla versendet nicht an Versandzentren. Ich dachte, Sie hätten eine andere Methode als die persönliche Abholung.
 
Zurück
Oben Unten