• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad für 250-300 €?

mookzz

Neuer Benutzer
Moin, Moin.

Ich würde mir gerne ein Rennrad kaufen mit einem kleinen Budget.
Bei eBay bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

KLICK

Was ist von solchen Rädern zu halten? Lieber Finger davon lassen oder kann man sich diese kaufen?

Und noch eine Frage: Was meint ihr welche Größe ich brauche, bei 1,92 Meter? Sind 60cm da ok?

Gruß

AW: Rennrad für 250-300 €?

Neu zu dem Preis würd ich lassen. Im besten Fall gibt es da dann plötzlich eine Menge Fake-Gebote.
Überleg doch mal 270 EUR und dann noch kostenloser Versand.
Ach und Pedale sind auch schon dran. Der Rest ist ja bald schon nah am reinen Metallwert.

Wenn du in dem Preisrahmen bleiben musst, würde ich eher mal nach gebrauchten Rädern unter anderem auch hier im Forum Ausschau halten.

Lieber ein gebrauchtes für denselben Preis, dafür aber halt "nur" mit Stahlrahmen und uncooler Rahmenschaltung.

Ich finde das ist ein top Angebot.Zum lernen für einen Einsteiger absolut gut genug.Und im nächten Jahr,wenn dieser ladenneue Sperrmüll reif für die Mülltonne ist,kaufst Du einfach ein neues:dope:.Kostet ja nicht soviel:D.Ersatz-und-Verschleissteile für einen Nobelrenner liegen Pro Jahr auf demselben Niveau.

Moin!
Willkommen im Forum! :)
Entweder, Du hast Dich nicht eingelesen zu dem Thema, dann rate ich dazu, oder Du bist ein Troll und ich streiche Zeile 1 ! :D
Wie auch immer, kompletter Müll, gebraucht geht was nettes um die 10 Jahre bei dem Budget was Welten besser ist.
Grüße
Christian

Zurück