• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad für 100 Euro !??

AW: Rennrad für 100 Euro !??

wenn man sich das leben nehmen will ist man mit diesem rad bestimmt gut beraten...

wenn es wenigstens nach was aussehen würde.
profischaltung ha ha ha lach:D :D :D

LMAO..das habe ich jetzt erst gesehen...echt günstig :D
Was fällt mir zu dieser Stütze ein ??
Die kannste Dir getrost in den A**** stecken.....aber wohl unabsichtlich :D

Was´n mir TÜV ? Sieht man die auf´m Röntgenbild ?

dazu noch ne profi-carbon-sattelstütze von promax und der brüller ist perfekt
http://cgi.ebay.de/Carbon-Sattelstuetze-Promax_W0QQitemZ320166130329QQihZ011QQcategoryZ77607QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mittlerweile könnte man ebay auich eschrott nennen

Hee.... die ist DIN geprüft. Na hört mal.... ;)
Aber immerhin ne Zweischraubenklemmung! Promax hat auch einen Carbonvorbau für 30 Euro im Programm. sieht nicht soooo schlecht aus. Ich würde beide Teile verbauen um sicher zu gehen wirklich ernsthafte Verletzungen davonzutragen. Oder aber das Carbonzeugs ist "normal" kalkuliert und alle anderen Teile sind maßlos überteuert... ***verschwörungstheoriestrick***

Ja, aber es war gebraucht, sie mussten es selber demontieren, transportieren & wieder aufbauen, also ein Gebrauchtbausatz mit Holschuld ... die gesamte Beschreibung war auf Deutsch. Ein Chinese hat mit einer deutschen Beschreibung vermutlich die gleichen Probleme wie ein Deutscher mit einer chinesischen Beschreibung. Wie sieht es eigentlich mit der in China verfügbaren Qualität des Stahls aus? :D

Wie sieht es eigentlich mit der in China verfügbaren Qualität des Stahls aus? :D
Kommt wohl darauf an wieviel % Schrott der Hochofen enthält, wenn man dann auch mal bedenkt, daß die Chinesen auch weltweit den meißten Schrott aufkaufen, um überhaupt genügend Stahl produzieren zu können. Das ist aber bei allen Buntmetallsorten wohl genau so der Fall. Deshalb sind ja auch die Preise für Stahl- und Bundmetall-Schrott in den letzten Jahren so gewaltig gestiegen.
Die Autos die die bauen sind für den europäischen Raum noch nicht gut genug, und daran arbeitet der Chinese noch. Auch werden deren 100€-Räder in Zukunft immer besser; aber ein gutes Rad für 100€ werden auch die niemals produzieren können.

Zurück