• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad für 100 Euro !??

AW: Rennrad für 100 Euro !??

das ist wirklich interessant. soll das heißen, wenn ich beim bestellten fahrrad selbst mit einem DMS den Lenker nach Anleitung montiere keine produkthaftung mehr vorhanden ist??? also schon aber nur gegen mich selbst.
kann ich mir fast nicht vorstellen.

Zumindest die Montagehaftung bleibt bei Dir hängen. D.h. im Schadensfall wird der Verkäufer über die Montagehaftung sämtliche Ansprüche des Käufers abwiegeln. Und dann muss der Käufer dem Verkäufer den Produktmangel nachweisen.

In der Regel nicht sehr einfach und teuer!

Gruss
Jens

Ich bin an den letzten Wochenenden mit einigen neuen Mitgliedern des Forums gefahren . Einer der Mitfahrer , der ordentlich Druck auf die Pedale bringt , killte das Tretlager seines Billigrades ( Shimano , mir unbekannte Gruppe ) . Daraufhin erzählte ich meinen Mitfahrern von dem in diesem Thread besprochen genialen Rennrad mit Scheibenbremsen . Da sie den Thread nicht fanden , hole ich ihn nun einmal aus der Versenkung . Es gibt bestimmt auch noch einige andere neue Mitglieder , denen dieses vorzügliche Rad mit Scheibenbremsen und Profischaltung unbekannt ist . Leider sind die vielen Bilder aus Ebay nicht mehr verfügbar . Aber auf Seite 2 hat das Mitglied DanielSun einen Link eingestellt der noch funktioniert ( 8.8.07 23:35 ) .
Dort gibt es noch ein paar Bilder , leider nicht so schön wie aus dem Ebay Angebot . Leider ist das Rad und auch die schönen Schuhe nicht mehr zu bekommen .
Der Vertrieb hat aber ein neues Highlight für uns Radsport begeistertes Völkchen , einen ( Rad ) Chopper für nur 99,95 € . Den findet ihr unter www.dayang-shop.de .
Das kommt genau zum richtigen Zeitpunkt . Bald beginnt die Zeit der RTFs , und mit diesem starken Gerät , wird jeder der damit startet , bewundernde Blicke ernten .

Schade die ganzen Lanbonds und Azzures sind nun wohl alle. :( Die müssen ja weggegangen sein wie warme Semmeln...

Na kommt schon raus damit. Wer von Euch hat sich eins geleistet? Ihr könnts ruhig zugeben, sind doch hier unter uns... Ich sags auch nicht weiter. :rolleyes: :D :D :D :D

Grüße Sun

Habe neulich mal so ein Ding gesehen; war vor einem Geschäft angeschlossen (warum eigentlich?). Hab es angehoben & mich gefragt, wer freiwillig mit sowas fährt, naja Baumarkträder kauft ja auch irgendwer.

Zurück