• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Chaka Ala 105

AW: Rennrad Chaka Ala 105

Das Red Bull ist jetzt bestellt. Ich kann aber am Wochenende noch zurücktreten, falls die gebrauchten Räder, die ich mir anschauen werde, mich mehr überzeugen.

Canyon hatte ich mir auch angeschaut, aber ich denke, das ich mit dem roten Bullen sehr gut bedient bin und vor allem ein Rad bekomme, dass genau auf meine Körpergeometrie abgestimmt ist. Irgendwann muss man auch mal genug gesucht haben.

Anzeige

Re: Rennrad Chaka Ala 105

Das Red Bull ist jetzt bestellt. Ich kann aber am Wochenende noch zurücktreten, falls die gebrauchten Räder, die ich mir anschauen werde, mich mehr überzeugen.

Canyon hatte ich mir auch angeschaut, aber ich denke, das ich mit dem roten Bullen sehr gut bedient bin und vor allem ein Rad bekomme, dass genau auf meine Körpergeometrie abgestimmt ist. Irgendwann muss man auch mal genug gesucht haben.

Super :daumen:

Die gebrauchten Räder, die ich mir heute angeschaut habe, konnten mich tatsächlich noch mehr überzeugen, als das Red Bull. Ich werde insgesamt weniger ausgeben und dafür zwei Räder erhalten, eins davon für meinen Sohn. (Zu zweit fährt es sich netter.)

Beide Räder sind ultraleicht mit Teilen ab 105er aufwärts, die meisten Teile sind recht neuwertig und kaum gefahren. Zudem werden sie jetzt noch komplett auf unsere Körpermaße abgestimmt entsprechendem Vorbau etc. umgerüstet. Und ich bekomme sie gut zwei Wochen früher.
bgrin15x18.gif

Photos folgen!

An dieser Stelle bedanke ich mich für Eure großartige Unterstützung und Beratung. Das erlebt man nicht häufig in Foren, dass derart hilfsbereit beraten wird, ohne dass jemand schreibt, "Google ist Dein Freund" oder "Schon die SuFu benutzt?"

biker30x27.gif

Die gebrauchten Räder, die ich mir heute angeschaut habe, konnten mich tatsächlich noch mehr überzeugen, als das Red Bull. Ich werde insgesamt weniger ausgeben und dafür zwei Räder erhalten, eins davon für meinen Sohn. (Zu zweit fährt es sich netter.)

Beide Räder sind ultraleicht mit Teilen ab 105er aufwärts, die meisten Teile sind recht neuwertig und kaum gefahren. Zudem werden sie jetzt noch komplett auf unsere Körpermaße abgestimmt entsprechendem Vorbau etc. umgerüstet. Und ich bekomme sie gut zwei Wochen früher.
bgrin15x18.gif

Photos folgen!

An dieser Stelle bedanke ich mich für Eure großartige Unterstützung und Beratung. Das erlebt man nicht häufig in Foren, dass derart hilfsbereit beraten wird, ohne dass jemand schreibt, "Google ist Dein Freund" oder "Schon die SuFu benutzt?"

biker30x27.gif

Hört sich doch auch ganz gut an ;) Das mit der Hilfe ist gern geschehen, dafür sind wir ja schließlich hier, oder? ;) Lass mal Fotos folgen! :)

Heute haben wir die Räder abgeholt, hier die versprochenen Bilder:

attachment.php

attachment.php

Wir können kaum abwarten, morgen damit loszufahren!

Anhänge

• IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 423

Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden mit den Rädern. Heute konnten wir die erste Tour machen (33 km) und es hat einen riesigen Spaß gemacht. Nur mit den Klickpedalen sind wir noch nicht so ganz warm geworden ... ;)

Was gefällt Dir denn an den Rädern nicht? Die Farbe? Das silberne ist nicht wirklich hübsch, aber technisch bestens.

Naja, optisch machen sie nicht viel her, das Red Bull hätte mir besser gefallen! Der Lenker am silbernen passt auch nicht so richtig. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

An dem silbernen ist absichtlich so ein Lenker dran, weil dieses Rad für meinen Sohn ist und ihm eigentlich noch ein bisschen zu groß ist (56 cm). Mit diesem Lenker kann er jetzt recht bequem darauf sitzen und ich brauche ihm nicht nächstes Jahr ein neues Rad kaufen, nur einen anderen Lenker.

Zurück