• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad bis 3.000€

AW: Rennrad bis 3.000€

Schön, die LR passen auch optisch sehr gut. Bei so nem Rahmen gehören einfach Hochprofiler zu!
Viel Spass damit...und würde mich auf ein schärferes Bild freuen:)
 
AW: Rennrad bis 3.000€

So, hoffe das ist für Euch besser:
Noch Verbesserungsvorschläge, außer Spacer und Flaschenhalter?
Welche Flaschenhalter könnt Ihr mir empfehlen, welche harmonieren?
Edit: nochmal eins von der anderen Seite von meiner Tour eben :)
 

Anhänge

  • IMG_0458.jpg
    IMG_0458.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_0459.jpg
    IMG_0459.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 199
AW: Rennrad bis 3.000€

Falschenhalter eher kantig (Elite Pase Carbon oder so).
Vielleicht ein Sattel mit mehr weiß oder komplett in weiß (mal hinhalten).
 
AW: Rennrad bis 3.000€

Sattel habe ich extra schwarz genommen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die weißen Sättel gerne braun werden.
ich habe jetzt zwei solcher Thermo Trinkflaschen, die, wenn die Sonne draufknallt mein Gesöff 2 Stunden lang kalt halten sollen :D
Klick
es ist die Oberste, also diese Weiße.
Müssen es Carbon Halter sein, die zusammen 100- 140 Euro kosten?
langsam will ich auch mal mit den Geld verblasen aufhören.Trikot, Windstopper Jacke und der ganze Zubehöhr Kram haben schon genug gekostet...gibt es nicht welche für 10 Euro oder ist das ein No Go?!
 
AW: Rennrad bis 3.000€

Von Elite gibt es auch einige gute Halter aus Kunststoff für um die 10 Euro. Die gibt es auch alle passend zum Rad in schwarz-weiß, also optimal. :D

Der Custom Race ist optisch fast mit dem vorgeschlagenen Pase Carbon identisch und hält bei mir die Flaschen von Elite perfekt. Vermutlich passt optisch die glänzende Version besser zum Rad, da ich aber die matten habe, kann ich nicht sagen, wie bei den glänzenden die Optik in Natura ist und ob sie sich auf Dauer hält.
 
AW: Rennrad bis 3.000€

Ach ja, das weisse Modell ist so ne art Klarlack und sieht optisch hochwertiger aus als 'meine' schwarze Version, hätte nur nicht zu meinem Rad gepasst;)
 
AW: Rennrad bis 3.000€

Wenn man es am Carbonrenner absolut stilecht haben will, nimmt man natürlich auch einen Carbon-Flaschenhalter - günstige Modelle liegen bei 30 Euro.
Aber mal ehrlich: Das Rad muss *Dir* gefallen, nicht uns! Wenn Du mit Kunststoff-Haltern gut leben kannst und sie optisch passen - warum nicht? Ist ne gute Möglichkeit, ein paar Kröten zu sparen. Genauso wie die Spacer zu Deiner angenehmsten Lenkerhöhe passen müssen und nicht zum Geschmack von irgendwem (auch an meinem Storck wird der eine oder andere Spacer verbleiben, und ich finde *nicht*, dass ihm das optisch viel schadet).
Alles, was Deinen Spaß am Rad erhöht, ist 'ne sinnvolle Investition. Alles, was dazu nicht beiträgt, sparst Du Dir lieber - oder investierst es in eine gute Flasche Wein (bzw. Champagner bzw. Whiskey bzw. ...), die Du am Jahresende köpfst, wenn Du Dein persönliches Saisonziel erreicht hast (was auch immer das sein mag).
 
AW: Rennrad bis 3.000€

Danke an Alle
Es muss nicht absolut stilecht sein, ich will jetzt nicht wegen 5 Euro meckern, wenn es schön ist, aber bevor ich für ein paar Flaschenhalter 140 Euro ausgebe, erkundige ich mich nach Alternativen.
Dieses schlichte Carbondesign vom Ebay Angebot gefällt mir eigentlich, der Preis auch,
was haltet ihr davon, und ob die größentechnisch zu der oben geposteten Flasche passen?
 
AW: Rennrad bis 3.000€

Den Elite Sior Race (ebenfalls Kunststoff, nicht zu schwer und günstig) kann ich NICHT empfehlen, da ist mir letztens an dem Halter, dem am Sitzrohr montiert war, der untere Haken, der die Flasche am Durchrutschen hindert, einfach abgebrochen. Außerdem ist das Ding so unflexibel, dass fast ausschließlich Elite JossaNova Flaschen reinpassen, alles andere klappert oder klemmt.

Gruß, svenski.
 
AW: Rennrad bis 3.000€

Ich fahre die von Ebay jetzt ca. 1000 km, mit diesen Flaschen http://www.bike24.de/1.php?content=...15188;page=1;menu=1000,5,221,222;mid=18;pgc=0

Ich war selber erstaunt, dass die Dinger so stabil sind. Die Flasche hält bombenfest.

Ich hab die gekauft weil es eine der wenigen gut aussehenden Halterung ist ohne so einen dämlichen Markenschriftzug. Wollte was minimalistisches.

Schlichtes Carbon, mehr nicht. Und der Preis ist mehr als fair. 50-100 € für nen Flaschenhalter ist krank...
 
AW: Rennrad bis 3.000€

Zitat fluppy:

Ich war selber erstaunt, dass die Dinger so stabil sind. Die Flasche hält bombenfest.

Ich hab die gekauft weil es eine der wenigen gut aussehenden Halterung ist ohne so einen dämlichen Markenschriftzug. Wollte was minimalistisches.

Wenn Du was richtig minimalistisches willst, was auch bombenfest hält, dann das hier:
http://www.hibike.de/produkt/5a2d7bb34cacdec553fd3d3381a43c94/Tune Flaschenhalter.html#var_83092001
Ansonsten ist das blanke Carbondesign des EBAY- Angebots sehr hübsch anzuschauen;-)
 
AW: Rennrad bis 3.000€

Wenn Du was richtig minimalistisches willst, was auch bombenfest hält, dann das hier:
http://www.hibike.de/produkt/5a2d7bb34cacdec553fd3d3381a43c94/Tune Flaschenhalter.html#var_83092001
Ansonsten ist das blanke Carbondesign des EBAY- Angebots sehr hübsch anzuschauen;-)

Kompletter Müll! Da bekommt man die Flasche viel zu schlecht wieder raus, im Rennen einfach nur unbrauchbar. Und die mitgelieferte Trinkflasche ist potthässlich, würde gar nicht zu seinem Rad passen.
 
AW: Rennrad bis 3.000€

Kompletter Müll! Da bekommt man die Flasche viel zu schlecht wieder raus, im Rennen einfach nur unbrauchbar. Und die mitgelieferte Trinkflasche ist potthässlich, würde gar nicht zu seinem Rad passen.

Das die Flasche nicht zu seinem Rad passt, seh ich auch so.
Ansonsten schreibst du hier mächtig "MÜLL", denn ich habe die TUNE- Flaschenhalter seit fast 6 Jahren verbaut und bin vollauf zufrieden mit Qualität, Haltbarkeit und Handhabung!!!
Man muss nämlich die Flasche leicht drehen, um sie "fest" in den Halter zu stecken, oder halt wieder herauszunehmen!
 
AW: Rennrad bis 3.000€

Danke für eure Antworten, und bitte hier kein Streit :dope: :D
Welche von den 4 schlichten Carbonhaltern gefällt euch am besten, oder was denkt ihr würde am meißten mit dem Rad harmonieren? :confused:
Erster
Zweiter
Dritter
Vierter
 
AW: Rennrad bis 3.000€

Danke für eure Antworten, und bitte hier kein Streit :dope: :D
Welche von den 4 schlichten Carbonhaltern gefällt euch am besten, oder was denkt ihr würde am meißten mit dem Rad harmonieren? :confused:
Erster
Zweiter
Dritter
Vierter

hallo nightraven
ich bin echt erstaunt, überrascht und etwas verängstigt, dass du es tatsächlich geschafft hast 12 seiten mit deinem neuen rad zu füllen. planst du irgend nen rekordversuch? :D da du jetzt beim flaschenhalter bist, nehme ich an, dass sämtliche details geklärt sind. ach ja: helm schon gekauft? handschuhe? hose? trikot? das bringt dir sicher nochmal nen paar seiten... :daumen:
is nich bös gemeint. nur amüsiert....
lg tobi
 
Zurück
Oben Unten