Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich denke ich werde das 56er nehmen habe jetzt eben auch nochmal meinen Hercules Rahmen gemessen und da komme ich beim Oberrohr sogar auf knapp 57cm. Also fahre ich mit dem auch ziemlich gestreckt (Sattel is jedoch auch ziemlich weit unten) aber auf dem Teil fühle ich mich ziemlich wohl. Das heißt ich werde also definitiv den 56er Rahmen nehmen, der müsste dann eig sehr gut passen.
Letzte Frage noch zum Radon Sage: Ist es Vom Preis bzw. der Ausstattung her in Ordnung? Also für mich hört es sich echt gut an aber ihr seit die Experten.
Würde es gerne mit ruhigem Gewissen nächste Woche bestellen können also lasst hören, dann habt ihr auch eure Ruhe von mir
Und wirklich vielen dank nochmal für die gute und nette Beratung von euch allen.
Letzte Frage noch zum Radon Sage: Ist es Vom Preis bzw. der Ausstattung her in Ordnung? Also für mich hört es sich echt gut an aber ihr seit die Experten.
Würde es gerne mit ruhigem Gewissen nächste Woche bestellen können also lasst hören, dann habt ihr auch eure Ruhe von mir

Und wirklich vielen dank nochmal für die gute und nette Beratung von euch allen.