• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad-Bücher

bella-tour

hanna
Hallo Leute,

kann mir jemand ein RR-Buch empfehlen? Hab schon "Der Pirat" gelesen, war echt klasse, kann ich nur weiter empfehlen!:) Will aber keine Ulle-Bücher lesen!!! Gibts ein Buch von Jens Voigt, Erik Zabel? Bestimmt nicht, weil die ehrlichsten Fahrer nicht aufs Geld aus sind.:)

Lg

:jumping: :jumping:

^^ erik zabel hat mit aldag den film höllentour gemacht, wenn er da mal kein geld verdient hat :P! trotzdem ist er mir sympathisch, ja...

schiffi

Peter Winnen: "Post aus Alpe D'Huez".
Der Mann kann nicht nur radfahren, sondern auch wirklich gut schreiben.

ISBN: 3936973148

Hth,
E.:wq​

bofh schrieb:
Peter Winnen: "Post aus Alpe D'Huez".
Der Mann kann nicht nur radfahren, sondern auch wirklich gut schreiben.

ISBN: 3936973148

Hth,
E.:wq​

ich fand das vom winnen nicht so gut... geschmacksache...

fein und lustig zu lesen sind folgende bücher, weil man immer nur kleine kurzgeschichten am abend lesen kann:
did not finish

der namen des anderen buches fällt mir leider nicht ein

Also ich fand den Schmöker von Marcel Wüst auch ganz gut!
Das von Udo Bölts ist bis jetzt auch ganz gut (auch wenn manchmal etwas durcheinander geschrieben)!

bella-tour schrieb:
Hallo Leute,

kann mir jemand ein RR-Buch empfehlen? Hab schon "Der Pirat" gelesen, war echt klasse, kann ich nur weiter empfehlen!:) Will aber keine Ulle-Bücher lesen!!! Gibts ein Buch von Jens Voigt, Erik Zabel? Bestimmt nicht, weil die ehrlichsten Fahrer nicht aufs Geld aus sind.:)

Lg

:jumping: :jumping:

Und warum möchtest du kein Ulle-Buch lesen.
Ich fand das letzte von Ulle interressanter als von Lance.

raubeine rasiert von paul kimmage ist gut. armstrongs kreuzzug fand ich auch ganz interessant.

gruss
thomas

Zurück